Aktueller Inhalt von danieljjj

  1. Corona und Neuroborreliose - Zusammenhang und Behandlungsmöglichkeiten

    Hallo Ihr Lieben, ich habe Sonntag einen positiven Corona-Schnell-Test gehabt und seit dem geht es mir mit meinen neurologischen Symptomen, vor allem das Laufen (Ich laufe seit Jahren an 2 Gehhilfen, habe eine MS, Neuroorreliose usw.), sehr viel schlechter. Angesteckt habe ich mich bei meiner...
  2. Apherese - Erfahrungsbericht

    Was hast Du bei Deinem "Anatolienaufenthalt" gemacht, dass Du aus dem Rollstuhl rausgekommen bist? Das hört sich ja toll an! Wie geht es Dir mittlerweile nach 16 (!!!) Jahren? Liebe Grüße
  3. Apherese - Erfahrungsbericht

    Wenn eine APH nur 900 Euro kostet, kann ich mir auch 6 leisten. ;-) Ich werde mich nächste Woche mal kümmern. :)
  4. Upright-MRT mit Überweisung, Kostenübernahme durch Krankenversicherung?

    Hallo im Forum, ich war beim Dr. Kuklinski und soll lt. ihm ein Upright-MRT machen lassen, wozu ich auch schon einen Kostenvoranschlag habe. Die Kosten belaufen sich auf ca. 900 Euro. Nun bin ich dabei, mich an die Krankenkasse (BEK, Deutschland) zu wenden, dass mir die Kosten erstattet werden...
  5. Apherese - Erfahrungsbericht

    Das hört sich gut an! Wie teuer sind "die russischen Apheresen in Offenbach/Main bei Dr. Peer Winter"? Leider findet man keine weiteren Infos im Intenet. Liebe Grüße
  6. Apherese - Erfahrungsbericht

    Durch "nur" 4 Apheresen bist Du wieder aus dem Rollstuhl raus? Ich kann noch 200 Meter an Gehhilfen laufen, Auto fahren usw., habe auch keine Arthritis, sondern "nur" eine MS+Neuroborreliose+HWS-Trauma+CMD+SIBO. Dann reichen bei mir sicher 3 Apheresen. Wo hast Du diese gemacht? Ich überlege...
  7. Apherese - Erfahrungsbericht

    Ich habe einen erhöhten Candida-Wert. Ob ich Histamin Probleme abve, weiß ich nicht. Wie kann ich das in Erfahrung bringen? Den Hausarzt fragen? Aber toll, dass es Dir jetzt wieder SO GUT geht!!!
  8. Erfahrungsbericht: Ayurveda und Rheuma

    Wo genau in Indien warst Du?
  9. Apherese - Erfahrungsbericht

    Ich bin 44 Jahre alt. Ich war auch mal in Indien zur Ayurveda-Kur, was gut war, aber dann besser, bei einem Indischen Arzt, der mal in Bad Schönborn behandelte. MEGA! Danach war ich für kurze Zeit SYMPTOMFREI!!!!! Leider ist dieser Arzt wieder zurück nach Indien gegangen und hat dort eine...
  10. Apherese - Erfahrungsbericht

    Woher meinst Du das denn zu wissen? ;-) Na klar ist bekannt, dass CMD und HWS-Trauma eine HPU auslösen. Kennst Du Dr. Kuklinski und seine Bücher nicht? P.S.: All die anderen Fragen beantworte ich die tage noch. P.P.S,: Eine Zahnärztin aus HH schaute auf mein OPG und sagte sofort "Sie können...
  11. Apherese - Erfahrungsbericht

    Oh mein Gott. Bei diesen Preisen komme ich mit 3 90-Tage-Ayurvedakuren in Indien besser weg, denn die entgiften auch sehr gut. Ich machte solche eine im Jahr 2007 und war danach symptomfrei (Anfangslaufstrecke an Gehhilfen 300 Meter und nach 45 tagen freihändig locker 5 Kilometer!!! Damals noch...
  12. Apherese - Erfahrungsbericht

    @helen Ich habe EIGENTLICH eine MS, die auch immer noch von der Schulmedizin als diese angesehen wird. Mehrere Ärzte waren sich aber sicher, dass es chronische Infektionen sind (Neuroborreliose, EBV usw.), da auch in meinem schlimmsten Schub vor ca. 19 Jahren Borrelien im Blut zu erkennen waren...
  13. Apherese - Erfahrungsbericht

    @helen: Wie viele Apheresen hast Du schon gemacht und was haben diese je gekostet?
  14. Apherese - Erfahrungsbericht

    Hallo. Gibt es (leider?) keine weiteren Erfahrungsberichte? VG Daniel
  15. HPU/Mitochondriopathie/CFS/Hannover/Allergie/Quecksilber

    Hallo Nico, liest Du hier noch? Wie geht es Dir mittlerweile? Bist Du mit Deiner CMD und HPU weiter gekommen? Viele Grüße Daniel
Oben