Aktueller Inhalt von danielhund

  1. Keinen Steifen mehr

    Hallo, ich bin 67 und nehme schon > 10 Betablocker. Die Steifheit ist immer weniger geworden. Jetzt will ich zum Urologen, kann eine Penispumpe die Steifheit herstellen? Danke
  2. Blut in der Schlafanzughose

    Hallo, heute morgen sah ich frisches Blut in der Hose vom Schlafanzug, dort wo das Penisende wohl zu ruhen scheint. Das habe ich im Jahr vielleicht einmal, manchmal als Läsion beim derben Umgang mit ihm. Diesmal aber nicht. Im Urin alles wie gehabt. Hat wer eine Idee wo das Blut herkommt. Danke
  3. Schmerzen am Herz, Angststörungen, Vorhofflimmern

    Hallo, die Pulsfrequenz ist in der Regel erträglich durch die Medikamente. 60- 80 in Ruhe. Mich machen die Extraschläge, wahnsinnig und wecken Todesängste. Danke und Gruß
  4. Schmerzen am Herz, Angststörungen, Vorhofflimmern

    Hallo, mich störte doch bis 2009 das VF wenig oder gar nicht. Erst mir dem Spüren der Extraschläge oder Salven bekomme ich mich nicht mehr in den Griff. Eine KA im Jahr 2004 brachte mir etwa 4 Stunden Sinus und dann alles wie gehabt. Von weiteren riet der Kardiologe ab. Ob eine Ablation...
  5. Schmerzen am Herz, Angststörungen, Vorhofflimmern

    Schmerzen am Herz Anststörungen Vorhofflimmern Hallo und Dank für die schnelle Antwort. In der Zeit als das Vorhofflimmern noch rezidivierend auftrat, wurden Weissheitszähne, Mandeln und die Schilddrüse untersucht und anschließend entfernt. RR ist jetzt um 130/80, auch 120/60 manchmal...
  6. Schmerzen am Herz, Angststörungen, Vorhofflimmern

    Hallo, bis etwa Anfang 2009 hatte ich permanentes Vorhofflimmern. Gut eingestellt, Bisoprolol, Digitoxin und Alprazolam wenn es mal eng wurde. Blutverdünnung natürlich. RR um 130/80. Danach beginnen verstärkt Extraschläge wie Salven, nächtliche Schmerzen im Brustbereich. Kaum noch...
  7. Hallo!

    Ich bin absolut neu hier. durch Zufall habe ich dieses Forum gefunden. Ich hoffe, dass ihr mir vielleicht helfen könnt! Gruß
Oben