Aktueller Inhalt von danielbe1993

  1. Normale Zunge?

    Hallo liebe Community, ich wollte mal fragen, ob so eine normale Zunge aussieht? Dieser gelbe Belag wirkt für mich etwas komisch.. Woher kommt das? Danke im Vorraus! Gruß
  2. Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika - Peptide

    AW: Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika Könntest du noch die ungefähre Zusammensetzung der Fasern bestimmten? Reine KH, etwa ein halber Teelöffel hat bei mir nämlich eine starke (allergische) Reaktion beschert. Versuchs in paar tagen wieder mit einer Messerspitze..
  3. Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika - Peptide

    AW: Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika Weiß jemand wo ich gutes Colostrum, vielleicht in Bio oder demeter Qualität bekomme?
  4. Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika - Peptide

    AW: Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika Wow, okay das sind dann doch nochmal zusätzlich viele Dinge neben der RS. Kann ich Brottrunk weiternehmen? Und ja, wie ich die Probiotika und RS+Fasern am Besten nehmen könnte, wäre für mich auch noch interessant. Geht...
  5. Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika - Peptide

    AW: Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika Vielen Dank Eva! :-) Welche(s) Präperat/e von Sanum empfiehlst du?
  6. Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika - Peptide

    Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika Was sind denn die richtigen KH? RS, oder wie? :D Kann ich auch Kartoffeln kochen, stehen lassen und abends essen für die richtigen KH? Und evtl. zusätzlich noch Bauckhod Kartoffelmehl nehmen, gemischt mit Flohsamenschalen, oder wird das dann zu...
  7. Behandlungserfolg durch Amalgamsanierung und Entgiftung

    Hallo dmps123, erstmal glückwunsch, dass es dir besser geht! :-) ist eine Chelattherapie das selbe wie DMSA? Ich würde eine SM Ausleitung gerne mit einem guten Therapeuten machen. Eigentlich weiß ich auch nicht ob ich wirklich stark belastet bin, Füllungen habe ich jedenfalls keine, geimpft...
  8. Candida diagnostizieren?

    Danke, hab das bereits überflogen, werds aber nochmal genauer durchstöbern. Viele der Symptome treffen u, allerdings sind das ja auch Symptome für alles mögliche - kein Wunder das Candida oftmals so verteufelt wird. Das das zu kurz war, ist mir bewusst. Jedoch hab ich hier im Forum gelesen...
  9. Candida diagnostizieren?

    Hallo Community :) habe gerade einige Beiträge zum Thema Candida hier im Forum gelesen. Darauf aufmerksam geworden bin ich durch ein Forum für das seborrhoisches Ekzem. Den Speicheltest habe ich auch schon ein paar Mal gemacht, im Anhang ein Bild von heute morgen. (Fäden innerhalb von Sekunden)...
Oben