Aktueller Inhalt von Daniela F

  1. Daniela F

    Hilfe bei Impfschaden

    Liebe Katha, hier eine Seite Aegis Österreich - Eine impfkritische Seite Dr.Loibner ist schon lange im Dienst des "nicht Impfens" unterwegs, da findest du sicher Hilfe und Information wer dir in Deutschland helfen kann. alles Liebe Daniela
  2. Daniela F

    Eisenmangel? Ich bin so fertig

    Liebe Chantal, ich habe deine Zeilen gelesen betreff Ferritin-Mangel Symptome beim Frühstadium von Eisenmangel: Eisenmangelsyndrom IDS - Erschöpfungszustände - Konzentrationsstörungen - Depressive Verstimmungen - Schlafstörungen - Schwindel - Kopfschmerzen - Nackenverspannungen -...
  3. Daniela F

    Hallo aus Österreich :O)

    bin durch "Zufall" auf diese Platform gekommen. Ich bin 45 und arbeite mit Kinesiologie, Aromatherapie, Körperarbeit und Energetik, da ich ein Thema gefundenhabe wo ich gute Ansätze für rasche Hilfe habe... bin ich jetzt dabei :O) alles Liebe Daniela
Oben