Aktueller Inhalt von Daniel2012

  1. Histamintest DAO-Spiegel / Histaminspiegel

    @ Stinky: Vielen Dank nochmal! @ Oregano: Vielen Dank für die Info. Also der Test war übers Blut, ich habe vorher ganz normal gegessen, habe vielleicht eher noch Histaminbomben vermieden weil ich ZZeit Gastritis C habe (im Abklingen) und keinen Kaffee, Schokolade und nichts scharfes esse...
  2. Histamintest DAO-Spiegel / Histaminspiegel

    Hi Stinky Danke dir für die Antwort, welches Histaminbuch meinst du? LG Daniel
  3. Histamintest DAO-Spiegel / Histaminspiegel

    Liebes Forum zunächst mal meinen Riesendank an euch alle hier, die Information die hier gesammelt wird ist für betroffen wie mich mich (LI-FI und offenbar auch HI) eine riesige Hilfe. Bei ist gestern der Histamintest zurückgekommen mit folgenden Info: Histaminspiegel: 0,14 ng/ml DAO-Spiegel: 8...
Oben