Aktueller Inhalt von dani91

  1. Hitzewallungen Gesichtsrötung Schwitzen

    Hallo liebes Forum, habe mich nun schon eine Weile nicht mehr hier gemeldet, wollte einfach mal Abstand von alle dem bekommen, um zu sehen ob mir dadurch dass ich mich ständig mit dem Thema auseinander setzte, meine Probelmatik verstärkt werden könnte Aber heut musste ich einfach wieder etwas...
  2. Hitzewallungen Gesichtsrötung Schwitzen

    Hallo Kayen, erst mal danke für dein Verständnis, egal in welcher hinsicht. Ich war schon bei einem Homeopathen der durch ansehen meiner Iris, mir 2 mittelchen gegeben hat, haben leider nix geholfen. Momentan bin ich bei einem anderen der mit mir Atemübungen macht, massagen und homeopathische...
  3. Hitzewallungen Gesichtsrötung Schwitzen

    Ok danke für die antwort, werd da auf alle fälle nachgehen. Denn ich hab des irgendwie im gefühl dass da was ned ganz stimmt aber naja mal abwarten. gruß
  4. Hitzewallungen Gesichtsrötung Schwitzen

    Hi User, ein paar andere Fragen hätte ich noch, da es mir ein großes Anliegen ist, dass meine Schilddrüse ausreichend untersucht wird. Wie relevant ist die Tageszeit bei der Blutabnahme und feststellung der Testosteronwerte? Hab darüber schon einiges gelsen wollt aber eure Meinung dazu hören...
  5. Hitzewallungen Gesichtsrötung Schwitzen

    Also zu deiner ersten Frage, ja sicher recherchiere ich, is doch klar wenn man ein solches Problem hat versucht man überall her informationen zu bekommen, das versteh ich aber nich warum du das fragst aber naja egal, sonst hät ich mich ja hier auch nicht angemeldet...mhh ... nja.. und gegen das...
  6. Hitzewallungen Gesichtsrötung Schwitzen

    Danke für deine Hilfe, und naja ich werd da jetzt akribisch nachgehen und dann weitersehn. hab aber ganz ehrlich gesagt schon immer das gefühl gehabt dass es was mit meinen Hormonen zu tun haben könnte (ist eig wenn ich nachdenke mit der pubertät gekommen) Die Tropfen werd ich testen soweit...
  7. Hitzewallungen Gesichtsrötung Schwitzen

    das ist schon mal ne gute idee, werd jetzt erst mal noch mal der Schilddrüse nachgehen (man o man dass die nicht von selber die ganze werte machen, is schon krass) und dann muss ich weitersehn, aber danke schon mal gruß
  8. Hitzewallungen Gesichtsrötung Schwitzen

    Ja da ist man als normaler Mensch auch etwas hilflos und verlässt sich drauf dass die ihren Job ausreichend machen, aber naja. Naja das kann schon sein dass das mit den Antikörpern was zu tun hat, da kenn ich mich nicht aus, werd ich auf alle fälle nachgehen. Darf ich wissen woher du das alles...
  9. Hitzewallungen Gesichtsrötung Schwitzen

    Hey, ohja ich kann dich da nur zu gut verstehen, und manchmal weiß man echt nicht mehr weiter. Wie gehts dir jetzt, wieder besser oder? Da geb ich dir recht ich bin nicht der mensch der nachlässt man darf einfach nicht locker lassen, denn das ganze ist einfach nicht normal und man muss nach...
  10. Hitzewallungen Gesichtsrötung Schwitzen

    Hi, ja ich finde das persönlich auch, ich dusche erstens nicht gern kalt wenn dann richtig heiss (klingt komisch is aber so) und naja ich find auch dass es mir nach kaltem duschen oft viel zu warm ist. Bei mir ists hald auch oft so dass es mir am körper eher angenehm warm ist aber im...
  11. Hitzewallungen Gesichtsrötung Schwitzen

    Hi, die verschiedenen TSH wurden auch bei verschiedenen Ärzten gemacht und würden auch soweit in den Normbereichen liegen. Was ich nicht verstehe, ich war bei einem Endokrinologen und naja gehe eig. davon aus dass hierbei alles abgeklärt ist, oder etwa nicht. Ich weiß einfach zurzeit selber...
  12. Hitzewallungen Gesichtsrötung Schwitzen

    Was wär das den das für Vorschläge die ich vom Tisch gewischt habe! Ich hab schon so viel ausprobiert und naja irgendwann wird man hald auch mal bisschen frustriert, wenn man nie einen ansatz finden kann. Trotzdem danke gruß
  13. Hitzewallungen Gesichtsrötung Schwitzen

    Hat sonst noch jemand Vorschläge was ich machen könnte? gruß
  14. Hitzewallungen Gesichtsrötung Schwitzen

    ok ja n Versuch is es ja Wert... gruß
  15. Hitzewallungen Gesichtsrötung Schwitzen

    ja ok ich werd die bäder auf alle Fälle mal ausprobieren, danke für den Tipp. Naja ich hab hald manchmal das Gefühl wenn ich Sex hatte, dass das am nächsten Tag meine Sympthome verstärkt, kann das sein? gruß
Oben