Aktueller Inhalt von danelito

  1. Schmerzen im Handgelenk, teils bei Belastung, teils dauerhaft

    Schmerzen im Handgelenk Hoi Phoebe3 Meine Schmerzen sehen momentan so aus (wobei die Seite wechseln kann): Zu Beginn hatte ich vor allem Schmerzen im Handgelenk und kurz darauf auch im Ellenbogen. Mit der Zeit sind die Schmerzen im Handgelenk und im Ellenbogen deutlich geringer geworden und...
  2. Schmerzen im Handgelenk, teils bei Belastung, teils dauerhaft

    Schmerzen im Handgelenk Hallo zusammen das kommt mir alles sehr bekannt vor. Ich habe vor über 5 Jahren (damals war ich 26) Schmerzen im rechten Handgelenk gekriegt. Ich habe dann auch versucht zu schonen und Schmerzmedis genommen. Alles nix genützt. Wenige Wochen später hatte ich die...
  3. Hilfe! Nervenschmerzen

    Hilfe!!!!!!!!!!!! Nervenschmerzen Hallo Saherb Mein erster Gedanke war auch Gürtelrose. Meine Mutter hatte auch starke einschiessende Nervenschmerzen. Sei es jetzt Gürtelrose oder etwas anderes, gegen Nervenschmerzen hat bei ihr Lyrica sehr gut genützt. Das ist speziell gegen Nervenschmerzen...
Oben