Aktueller Inhalt von Dajana

  1. Aufgedunsener Bauch

    Besten Dank, werde ich machen! LG
  2. Aufgedunsener Bauch

    ja, das denke ich auch! Meine Schmerzen und der geschwollene Bauch sind ziemlich ausgeprägt für eine Intoleranz! Aber ich versuche es mal mit deinem Tipp - vielen Dank! LG
  3. Aufgedunsener Bauch

    Nein, fühlt sich nicht so an! Ich kann mein Bauch kaum in die andere Richtung drücken, da er sehr hart ist. Es fühlt sich an, wie ein durchtrainierter Bauch=) aber eben mit Druckgefühl und grösserer Umfang=(
  4. Aufgedunsener Bauch

    Nein, das wurde nicht abgeklärt! Im Lindenhofspital haben Sie mir nur gesagt, dass die Leber- und Nierenwerte in Ordnung sind! Mehr nicht! Ja Ödeme können ja auch den Bauch aufdunsen...aber Schmerzen?!
  5. Aufgedunsener Bauch

    Hast du eine Laktose-Fruktose-Intoleranz? Ich habe schon einmal eine Woche aufgeschrieben, was ich alles esse! Aber ich habe anhand von dieser Liste und meinen Beschwerden nichts festgestellt! Es hatte keinen Zusammenhang was ich zu mir genommen habe!? Lg
  6. Aufgedunsener Bauch

    Vielen Dank für deine Antwort! Ich habe auch gedacht, dass meine Darmflora gestört ist, da ich früher ja regelmässig Antibiotika genommen habe! Dafür habe ich aber jetzt ein Antidarmpilzmittel genommen und noch Propolis zum Darm wieder aufbauen! An eine Dickdarmentzüngung habe ich auch gedacht...
  7. Aufgedunsener Bauch

    Ja, ich habe ab und zue Blähungen, aber wer schon nicht !?=) Ich will damit sagen, dass das sicher nicht mein Hauptproblem ist. Mein grösstes Problem ist, dass mein Unterbauch hart und "geschwollen" ist und ich manchmal denke, dass er bald platzt! :mad:
  8. Aufgedunsener Bauch

    Ich habe Flatulex, Buscopan, Carmol, Spasmo Canulase, Homöopathie und mit Fencheltee versucht! Könnte es vielleicht eine Dickdarmentzüngung sein!? Mein Frauenarzt meinte, dass etwas mit dem Dickdarm nicht in Ordnung sein könnte! Vielleicht Darmspiegelung!? LG
  9. Aufgedunsener Bauch

    Hallo zusammen! Ich habe ein Problem, das ich schon seit Monaten versuche zu bekämpfen! Leider hat mir bisher noch keiner geholfen. Mein Bauch ist fast jeden Tag hart und geschwollen (aufgedunsen), obwohl ich jeden Tag aufs WC kann und ich auch nicht grosse Blähungen habe! Es schmerzt aber so...
  10. Schwanger!?

    Kann mir jemand weiterhelfen!? Mir ist es seit einer Woche täglich immer wieder sehr übel, aber ich muss nicht erbrechen. Dazu kommt, dass mir seit einer Woche auch die Brustwarzen schmerzen, wenn ich in Berührung komme. Ich fühle mich sehr schlapp und müde. Meine Tage müssen aber erst in...
  11. Sepia

    Nein, er ist nicht ein Homöopath! Er macht verschiedene Sachen. Mit Homöopathi oder Pflanzlichem, Darmsanierungen und so weiter... Weisst du mehr über Sepia??! Danke für deine Antwort Liebe Grüsse
  12. Sepia

    Hallo zusammen! Kennt sich jemand mit Sepia aus!? Ich muss 3 x täglich 20 Tropfen einnehmen laut meinem Naturarzt, weil ich meine Mens nicht mehr habe! Ich habe schon ein paar Tage nach der Einnahme Mensbeschwerden. Das heisst, ein Ziehen, bin schlapp, Übelkeit usw...aber noch keine Blutung...
  13. Nystatin Behandlung

    ok, vielen Dank für deine ausführliche Antworten! Lasse meinen Stuhl einmal testen, wenn ich denke, dass es vorbei ist...Stuhlprobe ist richtig, ja=)
  14. Nystatin Behandlung

    Vielen Dank für deine Antwort. Das ist das Problem. Mein Arzt hat mir nichts wegen der Ernährung gesagt! Das habe ich alles nur im Internet gelesen! Er hat mir noch Propolis Tropfen dazugegen, zum Darmflora aufbauen. Das wirkt ja auch gegen Pilze, Viren, Bakterien usw. Soll ich nach der...
  15. Nystatin Behandlung

    Ich nehme Multilind Suspension. 3 x täglich 6ml! Nein, die Pille nehme ich nicht. Ist es auch wichtig, Kohlenhydrate weniger zu essen während der Behandlung? Reichen 2 Wochen Therapie? Danke für deine Antwort
Oben