Aktueller Inhalt von Daimler

  1. Long-Covid ohne Covid

    @sunny sunlight nimmst du eigentlich Antihistaminika?
  2. Long-Covid ohne Covid

    Darmsanierung machen wir doch alle schon seit Jahren und es verbessert nur die Konsistenz des Stuhls mehr aber nicht. Wenn ein Baum kaputte Wurzeln hat bringt es nichts die Erde zu wechseln. Man muss dafür sorgen, dass der Baum entzündungsfrei bleibt und dass der Baum nicht sich selbst angreift...
  3. Long-Covid ohne Covid

    Hi sunny sunlight ich glaube ich hab das schonmal irgendwo geschrieben aber wir beide haben exakt die selben Probleme zB Kein Obst Vertragen oder keine NEM usw. Ich habe schon seit Jahren ME/CFS aber das kommt bei mir nur, wenn ich mich falsch ernähre. Aktuell laufen viele Forschungen und...
  4. HPU: Was steckt dahinter? Gibt es sie wirklich?

    Hi ich denke es geht nicht darum, daran zu glauben oder nicht zu glauben sondern diesen Ansatz mitzubeachten. Die Medizin ist viel zu streng mit der Wissenschaft. Mediziner sollten endlich Zusammenhänge zwischen Vitaminen, Histamin, Immunsystem, ME/CFS usw beachten. Anstatt dagegen zu...
  5. Täglich mehrere Dejavues

    Hallo Alpenrausch das was du hast hatte ich auch von meinem 12. bis 22. Lebensjahr bis ich dann anfing mit der Histaminarmen Ernährung. Ich habe Histaminintoleranz und immer wenn ich zu viel Histamin abbekomme bekomme ich diese Dejavus und die sind dann echt heftig weil ich dann nie wusste ob...
  6. Alpträume nach Vitamin C Einnahme

    Weil nur die künstliche Form in der hohen Dosierung die Effekte bringt. Deine Antwort ist zwar nett gemeint aber das beantwortet leider nicht meine Hauptfrage :(
  7. Alpträume nach Vitamin C Einnahme

    Ich bekomme von Ascorbinsäure keine HIT Symptome, es ist irgendwie etwas anderes. Ich fühle mich sehr verspannt und der Unterkiefer ist angespannt und die intensiven Träume. Ohne Ascorbinsäure habe ich HIT Symptome Schwindel Juckreiz und alles was zu Histamin gehört. Kurzfassung: Mit VC =...
  8. Alpträume nach Vitamin C Einnahme

    Danke für deine Antwort Sunny Das passiert bei mir auch :) Leider ist das aber nicht das selbe, weil ich beim Vitamin C mehrere Intensive Träume in einer Nacht habe und es dauert bis zu zwei Wochen bis sie wieder verschwinden. Es liegt definitiv am Vitamin C. Entweder wird zu viel Histamin im...
  9. Alpträume nach Vitamin C Einnahme

    Hat man bei fehlendem B6 nicht auch fehlende Traumerinnerung? Bei mir ist es nämlich so dass ich alle Träume sehr intensiv erlebe und jede Nacht 5 intensive Träume habe die zuerst gut anfangen und dann böse enden. Heute war ich in Traum in einem Tierheim und hab ein Kätzchen gestreichelt dann...
  10. Alpträume nach Vitamin C Einnahme

    Ich hab schon öfter Kapseln genommen mit Cellulose also das schließe ich aus
  11. Alpträume nach Vitamin C Einnahme

    Ich esse echt viel Magnesiumhaltiges um ehrlich zu sein deshalb denke ich nicht dass es daran liegt... Die Alpträume dauern auch immer über eine Woche lang nach nur einer Tablette das finde ich sehr merkwürdig...
  12. Alpträume nach Vitamin C Einnahme

    Hmm das kann sein aber von zu viel Paprika bekomme ich Bauchschmerzen :(
  13. Alpträume nach Vitamin C Einnahme

    Hallo Togian Danke für deine Antwort. Also ich nehme eigentlich keine NEM ich hab schon Zink Magnesium D3 B12 B2 usw genommen aber davon bekam ich nie Alpträume :(
  14. Alpträume nach Vitamin C Einnahme

    Hallo Oregano dankeschön für deine Hilfe :) Warum löst Vitamin C Alpträume aus? Ich dachte dabei an einen Zusammenhang zwischen Cortisol Adrenalin und Alpträume aber keine Ahnung... Vielleicht erhöht Vitamin C den Histaminspiegel und das Histamin löst Alpträume aus weil das Gehirn dann noch...
  15. Alpträume nach Vitamin C Einnahme

    Naja da ich an HIT leide esse ich nicht viele Früchte aber bei Paprika zum Beispiel passiert nichts. Alpträume sind echt nervig...
Oben