Aktueller Inhalt von dagmita

  1. Schmerzen/Druckgefühl linke Gesichtshälfte

    Hui das klingt ja heftig. Bizzi, ich hab mal anfefangen mich einzulesen in das Füllungsthema, was ist Composit?????
  2. Schmerzen/Druckgefühl linke Gesichtshälfte

    Ich weiß nix über Leitlinien etc von Zahnärzten. Aber Vielleicht findest Du einen guten Zahnarzt, der Deine Beschwerden ernst nimmt. Ich hatte mir nur gedacht, dass ne neue Füllung den Zahn und somit auch die ganze Wurzel reizen kann. Und somit auch umliegende Nerven. Materialunverträglichkeiten...
  3. Schmerzen/Druckgefühl linke Gesichtshälfte

    Trigeminusneuralgie ist anders, vom Schmerz her. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass es am Zahn liegt. Also an dem auf der Seite wo der Druck ist. Die Zahnwurzeln sind ja echt sehr lang. Und wenn das drückt, oder das falsche Material ist, kann der Schmerz durch Nevenreizungen bestimmt bis...
  4. Schmerzen/Druckgefühl linke Gesichtshälfte

    Was sagt denn der manuelle Therapeut, was es sein könnte?
  5. Schmerzen/Druckgefühl linke Gesichtshälfte

    Ok. Alsoooo: Hast Du die Schmerzen immer oder anfallsweise? Wo sind sie ganz genau? Wann tauchen sie auf, wie lange sind Schmerzanfälle, falls es nicht durchgehend wehtut? Nimmst Du Schmerzmittel, wenn ja welche? Und vor allem, helfen sie? Ich würd mich dringend zum Neurologen überweisen lassen...
  6. Schmerzen/Druckgefühl linke Gesichtshälfte

    Hui na denn viel Glück! Wenn der Manualtherapeut es nicht in den Griff kriegt, würd ich es mal mit Craniosacraler Therapie versuchen. Muss man selber zahlen, bringt aber echt viel. Alles Gute Dagmita
  7. Grippe /Erkältungsartige Symptome seit Jahren

    Hallo! Es gibt auch Allergien die sich nicht im Blutbild zeigen. Scheibar sind ja alle Schleimhäute bei dir sehr gereizt . Hast Du schon gecheckt ob Du Mykosen (Pilzerkrankungen) hast? Ich halte eine Stuhluntersuchung als nächsten Schritt für sinnvoll. Eine Darmsanierung, die ja meistens danach...
  8. Schmerzen/Druckgefühl linke Gesichtshälfte

    Hallo Knoxor! Hast Du oder ein Arzt mal an eine Trigeminusneuralgie , bzw Trigeminusreizung gedacht? Alles Gute! Dagmita
  9. Dagmita

    Hallo! Ich mache eine Ausbildung zur Heilpraktikerin und lebe in Norddeutschland. Ich bin gespannt was mich hier erwartet. Dagmita
Oben