Aktueller Inhalt von Dagmar60941

  1. Dagmar60941

    Unwohlsein, Magenschmerzen, allerlei Beschwerden

    Hallo Doppelhofer, wie ich schon sagte, es muß nicht mit der SD zusammenhängen sondern es könnten auch andere Hormone nicht stimmen. Viel genauer gibt einem hier ein Speicheltest Auskunft. Den kann man sich bestellen. Für die Nebennierenhormone kann man sogar ein Tagesprofil machen und es ist...
  2. Dagmar60941

    Am besten geht es mir wenn ich nichts esse

    Hallo macpilzi, hast du auch Hashimoto und HIT und ich habe noch FI? Ich finde die Ernährung vor allem deshalb so kompliziert, weil man ja auch noch einen Tag später Störungen des Allgmeinbefindens haben kann und bringt das dann gar nicht mehr mit dem Auslöser (Essen etc.) in Verbindung. Dann...
  3. Dagmar60941

    Am besten geht es mir wenn ich nichts esse

    Hallo Haelo, genau darauf bin ich jetzt auch gekommen. Das ist ja komisch. Ich hatte dazu auf den Seiten nachgeschaut über die Niebennierenschwäche, weil darleen mir dazu geschrieben hatte und danach habe ich meine Ernährung auch so umgestellt. Ich kann nur sagen, es ging mir die letzten beiden...
  4. Dagmar60941

    Unwohlsein, Magenschmerzen, allerlei Beschwerden

    Hallo Doppelhofer, Zitat: "Histaminunverträglichkeit geht sehr oft mit einer anderen Nahrungsmittelunverträglichkeit oder einer Allergie einher. In dem Kontext ist es wichtig zu erwähnen, dass der Verzehr von Laktose oder Fruktose bei einer Allergie auf diese Stoffe, ebenfalls zur...
  5. Dagmar60941

    Am besten geht es mir wenn ich nichts esse

    Hallo darleen, ich kannte das mit der Umrechnung der SD Werte nicht. Ich habe mich ein bisschen zu sehr auf die Mediziner verlassen, wie ich feststelle, aber es ist wichtig, für sich selbst die Verantwortung zu übernehmen. Danke für den Link. Gibt es auch Informationen, wie so eine...
  6. Dagmar60941

    Am besten geht es mir wenn ich nichts esse

    aber auch eben deinen Darm zu entlasten in der jetzt-Zeit solange die Intoileranzen noch existent sind, damit dein Körper nicht noch zusätzlich erhebliche Kraft aufbringen muss , die dir dann an anderer Ecke fehlt..
  7. Dagmar60941

    Am besten geht es mir wenn ich nichts esse

    Hallo darleen, ich war gestern Abend noch fleißig und habe zu dem Thema Nebennierenschwäche auch sehr viel gefunden, was meine Symptome gut beschreibt. Eine Praxis in Köln habe ich mir auch rausgesucht und werde dort mal Kontakt aufnehmen. Du hast mir hier sehr gut weitergeholfen. Ich wollte...
  8. Dagmar60941

    Am besten geht es mir wenn ich nichts esse

    Hallo darleen, was meinst du jetzt mit Referenzwerten? Also alle SD Werte sind ohne vorherige Einnahme der SD Hormone bis auf den letzten, da hatte ich nur einen Tag vorher abgesetzt. Die ersten Werte sind ohne SD Hormone und der 14.10.11 da hatte ich die SD 2 Wochen abgesetzt, um zu schauen...
  9. Dagmar60941

    Am besten geht es mir wenn ich nichts esse

    am besten geht es mir, wenn ich nichts esse
  10. Dagmar60941

    Am besten geht es mir wenn ich nichts esse

    am besten geht es mir, wenn ich nichts esse Hallo, danke für die ausführlichen Antworten. Ich glaube, es ist tatsächlich so eine Vermischung. Die SD ist nicht in Ordnung, d.h. als ich die SD Hormone genommen habe sind alle anderen Systeme aus dem Gleichgewicht gekommen und es wird, wie gesagt...
  11. Dagmar60941

    Am besten geht es mir wenn ich nichts esse

    am besten geht es mir, wenn ich nichts esse Hallo, danke für die schnelle Antwort. Ich habe auch schon den Verdacht gehabt, dass da irgendetwas nicht stimmt. Eigentlich ging es mir vor der SD Diagnose ganz gut. Ich hatte zwar mal hier und da ein Zimperlein, aber so schlecht, wie es im Moment...
  12. Dagmar60941

    Am besten geht es mir wenn ich nichts esse

    Hallo, ich bin neu hier und möchte mich mal kurz vorstellen und über meine Probleme berichten und ich hoffe, es gibt Leute hier, die ähnliche Beschwerden haben. Vor einem Jahr erhielt ich die Diagnose, dass ich Hashimoto habe und ich solle SD Hormone nehmen. Das habe ich gemacht. Das Resultat...
Oben