Aktueller Inhalt von Dagi68

  1. HWS-Instabilität - was kann im schlimmsten Fall passieren? Hilfe!

    HWS-Instabilität - was kann im schlimmsten Fall passieren? Hi Liebe Odyssina, nö an der Körperhaltung hat sich nichts geändert, immer gleich, viel Kopf vorbeugen und verkrampfte Haltung, Stress habe ich seit 3/4 Jahr nicht mehr da ich nicht mehr so kann aus diesen gesundheitl. Gründen...
  2. HWS-Instabilität - was kann im schlimmsten Fall passieren? Hilfe!

    HWS-Instabilität - was kann im schlimmsten Fall passieren? Hi ja es tut gut zu wissen, dass man hier nicht alleine ist, und man hier verstanden wird, was manche gesunden nicht verstehen können.... hatte heut in der arbeit, wieder fürchterliche sehstörungen und schwindel bekommen, die ich nun...
  3. HWS-Instabilität - was kann im schlimmsten Fall passieren? Hilfe!

    HWS-Instabilität - was kann im schlimmsten Fall passieren? Hi Hallo Gereg, Seit einen 3/4 Jahr laufe ich von arzt zu arzt. Leider stehe ich wieder am anfang. Habe seit einen 3/4 jahr furchtbare permanente sehstörungen, gangunsicherheit, drehschwindel, benommenheit, verwirrtheit...
  4. HWS-Instabilität - was kann im schlimmsten Fall passieren? Hilfe!

    HWS-Instabilität - was kann im schlimmsten Fall passieren? Hi Hallo Gereg, danke für die Info, ja der befund ist vom Schädel MRT.... also kann es das nicht sein oder? Also ich hab nun nächste woch noch einen termin bei einem osteophaten und heilpraktiker für halswirbel....mal sehen was der...
  5. HWS-Instabilität - was kann im schlimmsten Fall passieren? Hilfe!

    HWS-Instabilität - was kann im schlimmsten Fall passieren? Hi oh je irgenwie wirr jetzt! hier mein befund: 2. befund: Leichte lumenschwankungen der distalen A.basilaris und des M1-Astes links. Deutliche hypoolasie der rechten A.vertebralis, vorwiegend als Pica endend. Sicherheitshalber...
  6. HWS-Instabilität - was kann im schlimmsten Fall passieren? Hilfe!

    HWS-Instabilität - was kann im schlimmsten Fall passieren? Hi Hallo Kate, dies habe ich gerade von dir gelesen, und ist sehr interessant. Das wär nämlich genau das, was in meinen befund drin steht !!!!! Aber werde trotzdem vom neurologen als Depressiv abgestempelt!!!??? lg Dagi
  7. Kleine Marklagerläsionen, keine MS

    kleine Marklagerläsionen keine MS Danke für die schnelle antwort, aber bei der Liqor wurde ich auf Borrelien mit untersucht, da hieß es: Borrelien (IgG) und Borrelien (IgM) nicht nachweisbar lg Dagi
  8. Kleine Marklagerläsionen, keine MS

    Hallo ihr lieben, bin froh, dass ich dieses forum gefunden habe. Seit einen 3/4 Jahr laufe ich von arzt zu arzt. Leider stehe ich wieder am anfang. Habe seit einen 3/4 jahr furchtbare permanente sehstörungen, gangunsicherheit, schwindel, benommenheit, verwirrtheit, ohrengeräusche...
  9. Neu hier

    Hallo alle zusammen, freut mich diese seite gefunden zu haben... habe sehr viel darin gelesen und ist sehr interessant. Habe selbe seit einen 3/4 jahr ein massives problem mit permanenten sehstörungen, ohrengeräusche, schwindel, benommenheit, gangunsicherheit, kopfschmerzen... seit monaten...
Oben