Aktueller Inhalt von Dagegol

  1. Anfrage im Dt. Bundestag

    +++ Wichtig +++ Anfrage im Dt. Bundestag Hallo zusammen, Nun Castor bist Du es, der in Rätseln spricht. Irgendwie bin ich etwas irritiert, wenn ich lese, dass es schwierig ist, in Deutschland Aktivität zu entwickeln oder mitzubekommen, wo was läuft. Im Internet findet sich eine so breite...
  2. Anfrage im Dt. Bundestag

    +++ Wichtig +++ Anfrage im Dt. Bundestag Ich wollte mit meinen Fragen niemanden zu nahe treten, sondern einfach zum Nachdenken anregen. Wie wohl die meisten von uns, war ich nicht immer krank und hatte bis Ende 2006 ein gut funktionierendes Berufsleben, an das ich mich noch gut erinnere. Wenn...
  3. Anfrage im Dt. Bundestag

    +++ Wichtig +++ Anfrage im Dt. Bundestag Aber warum? Woran hat es in der Vergangenheit gelegen. Und warum hat es dann dieses Mal geklappt? Das mit den 14 Tagen stimmt. Das habe ich von einem MA des Deutschen Bundestages. Die Frage ist, ab wann die 14 Tage zu zählen beginnen. Auf jeden Fall...
  4. Anfrage im Dt. Bundestag

    +++ Wichtig +++ Anfrage im Dt. Bundestag Nicht so mutlos. Was meinst Du, wodurch es zu dieser Anfrage gekommen ist? Ohne Frage, die Presse wird natürlich immer dessen Lied singen, der ihr die Brötchen bezahlt. Aber warum sollen wir nicht auch mal Glück haben? Das ZDF hat zum Beispiel vor...
  5. Anfrage im Dt. Bundestag

    +++ Wichtig +++ Anfrage im Dt. Bundestag Kaum vorstellbar, denn siehe hierzu die Aussage von Herrn Bahr weiter oben Ein hervorragender, umsetzbarer Vorschlag
  6. Anfrage im Dt. Bundestag

    +++ Wichtig +++ Anfrage im Dt. Bundestag Hallo allen, bislang habe ich hier im Forum nur hin und wieder mitgelesen. Vorgerstern habe ich mich das erste Mal überhaupt zu Wort gemeldet, weil ich es großartig finde, dass Castor hier den Link zur Anfrage gepostet hat. Ich war darüber bei Google...
  7. Anfrage im Dt. Bundestag

    +++ Wichtig +++ Anfrage im Dt. Bundestag Hallo Castor, danke, dass Du die Anfrage hier online gestellt hast. Der Bundestag hat ab Antragstellung 14 Tage Zeit, darauf zu antworten. Wenn wir es schaffen, Presse, Funk und Fernsehen zu mobilisieren, darüber zu berichten, wäre das ein...
Oben