Aktueller Inhalt von dag0

  1. PET oder SPECT zur Untersuchung des Glucosestoffwechsels im Gehirn?

    PET oder SPECT zur Untersuchung des Glucosestoffwechsels im G Warum soll die geschlossen sein? Er praktiziert in einer Klinik (bzw. MVZ) in Pl..
  2. PET oder SPECT zur Untersuchung des Glucosestoffwechsels im Gehirn?

    PET oder SPECT zur Untersuchung des Glucosestoffwechsels im G Genau genommen sollte es besser ein Nuklearmediziner sein, was Herr H glaube ich nicht ist aber Ausnahmen bestätigen die Regel! _Theoretisch_ sollte das jeder mehr oder weniger gut machen. Herr H bietet das PET/CT für Selbstzahler...
  3. Angst davor zum Arzt zu gehen; Schwindel, Kribbeln etc.

    Also da wo ich immer hingehe gibt es Therapeuten verschiedener Richtungen - auch Osteopathen. Da muss ich nichts draufzahlen, wenn mich ein Osteopath behandelt. Ist ne größere Praxis, so etwas gibt es sicherlich nicht überall...
  4. PET oder SPECT zur Untersuchung des Glucosestoffwechsels im Gehirn?

    PET oder SPECT zur Untersuchung des Glucosestoffwechsels im G Könnte bitte jemand so nett sein mir den Namen und evtl. Adresse dieses Radiologen nennen? Danke!
Oben