Aktueller Inhalt von dafi

  1. dafi

    Krank und keine Diagnose, alles vielleicht von der Psyche?

    Hallo Jennifer !:wave: Schön dass du dich gemeldet hast, denn wenn du längere Zeit nichts hören läßt, mache ich mir immer große Sorgen. Hübsches Foto von Dir !!!! Ich melde mich dann per pn bei dir ! Bis bald mein Sonnenstrahl ! dafi
  2. dafi

    Krank und keine Diagnose, alles vielleicht von der Psyche?

    Hallo Jennifer, ich freue mich, dass du dich gemeldet hast. Hört sich nicht so schlecht an, was du hier berichtest, aber trotzdem habe ich meine Bedenken wenn du in der geschlossenen bist. Ich wünsche dir alles, alles liebe und gute und dass du bald wieder soweit gesund wirst, damit du deinen...
  3. dafi

    Weihnachten

    Krank und keine Diagnose, alles vielleicht von der Psyche? Liebe Forumsmitglieder ! Ich wünsche Euch Frohe Weihnachten und alles gute im neuen Jahr, vor allem aber GESUNDHEIT !!!!! dafi :wave:
  4. dafi

    Rettet Borrelioseopfer Tiigaa29

    Rettet Borrelioseopfer Martin (Tiigaa29) Lieber Martin ! ICH WÜNSCHE DIR ALLES LIEBE UND GUTE ZU DEINEM GEBURTSTAG !!!! 1000 X GESUNDHEIT !!!!!!! Lg dafi
  5. dafi

    Rettet Borrelioseopfer Tiigaa29

    Rettet Borrelioseopfer Martin (Tiigaa29) Hallo Martin, dieser Versuch ist es wert, man sollte nicht´s unversucht lassen. lg dafi :wave:
  6. dafi

    Rettet Borrelioseopfer Tiigaa29

    Rettet Borrelioseopfer Martin (Tiigaa29) Hallo Martin ! Die Videos machen mich Sprachlos, mir fehlen die Worte ! Indien ist deine Rettung davon bin ich überzeugt ! Lg dafi :kraft:
  7. dafi

    Rettet Borrelioseopfer Tiigaa29

    Rettet Borrelioseopfer Martin (Tiigaa29) hallo Martin ! Danke, gerne bin ich der Gruppe beigetreten. Ich wünsche auch deiner lieben Freundin viel Kraft, denn sie leidet ja mit dir. Alles Gute ihr zwei ! Lg dafi :wave:
  8. dafi

    Rettet Borrelioseopfer Tiigaa29

    Rettet Borrelioseopfer Martin (Tiigaa29) Hallo Martin ! Finde den Spendenaufruf auf Facebook super ! Wir wollen alle das du wieder gesund wirst, wir stehen hinter dir. Also, Kopf hoch du schaffst es, du bist ein "alter" Kämpfer ! :kraft: Ganz liebe Grüsse dafi :besserung :daumendrueck:
  9. dafi

    Krank und keine Diagnose, alles vielleicht von der Psyche?

    Doch, Jenny wird einen Weg finden um aus dieser Spirale von falschen Diagnosen und Behandlungen rauszukommen !
  10. dafi

    Krank und keine Diagnose, alles vielleicht von der Psyche?

    Hallo Jenni, du hast ja wieder mächtig zu kauen. Was heißt hier " die Betreuerin will dich in die geschlossene Psychiatrie zwangseinweisen ", was soll das ? Klar, das ist das einfachste da werden die Patienten mit irgendwelchen Gift-Medis ruhiggestellt und fügen sich ihrem Schicksal. Das ist...
  11. dafi

    Krank und keine Diagnose, alles vielleicht von der Psyche?

    Vitella, wenn Vergiftungen nicht der Grund für Erkrankungen sind, warum soll man dann Zähne sanieren, den Körper entgiften usw ? Da könnten wir ja sämtliche Gifte zu uns nehmen, denn wir werden ja nicht krank davon ! Ich bin sprachlos ! dafi
  12. dafi

    Krank und keine Diagnose, alles vielleicht von der Psyche?

    Vitella, "was man sich da abholen kann" bzw "neue Abhängigkeit schafft", muß ich dementieren. Da bei mir und meinem Mann, sämtliche Ärzte versagt hatten, war meine letzte Hoffnung ein Heiler. Am besten du liest dir meinen Beitrag unter "Erfolgsberichte", damit du siehst was Heiler wirklich...
  13. dafi

    Krank und keine Diagnose, alles vielleicht von der Psyche?

    Hallo LenaHH, Finde deinen Beitrag super ! :idee: Ich bin auch der Meinung, das man Jenni bei der Suche nach einem fähigen Heiler/Heilerin, die auf das Honorar verzichten, unterstützen sollte. Sie ist so ein liebenswerter Mensch und hat es verdient ! Lg dafi
  14. dafi

    Was wird aus mir?

    Hallo Nischka, wenn jemand wie GH schreibt " Außerdem kiffe ich jetzt wieder regelmäßig ", ist meine Wortwahl ( Dummheit ) noch linde ausgedrückt. Ich denke auch, das die kifferei in der Vergangenheit viel damit zu tun hat, das sie ihr Leben nicht auf die Reihe bekommt. Und dann kiffe ich...
  15. dafi

    Was wird aus mir?

    Hallo Guitarheroine, na, das ist ja eine gute Idee, das du wieder kiffst. Bist du da vielleicht stolz auch noch darauf ? Ich dachte du willst dein Leben in den Griff bekommen ? Zum Therapeuten geh´n und kiffen, das passt ja ganz super zusammen ! Ich frage mich genauso wie answer, was das...
Oben