Aktueller Inhalt von Dadi

  1. Wut auf Ärzte und kein Vertrauen mehr, wem geht es genauso?

    Dein Text könnte meiner sein!!! Danke diesen Ärzten die mich alllleeee als psychisch krank abgestempelt haben bis zu den Knall der verhindert werden hätte können! Zum glück lebe ich wieder dennoch mit folgen Es waren viele ärzte denen ich einfach scheissegal war( sorry für ausdruck) Ich bin...
  2. SD-Unterfunktion; B12 grenzwertig und auch noch Helicobacter

    Hallo Sonne Ich habe heute versucht den Merrettich gerieben zu essen...aber das ist so bitter ich bekamm nichts runter..ich hatte das Gefühl zu ersticken:schock: Muss man den ROHR essen oder angemacht irgendwie???:confused: Oder echt so????:schock:
  3. SD-Unterfunktion; B12 grenzwertig und auch noch Helicobacter

    Liebe Sonne Ich werde es auf jedenfall versuchen den Meerretich kann mir nicht schaden Was ich komisch aber finde das ich soweit keine magenbeschwerden habe.. Gelegentlich mal etwas sodbrennen am abend kurz.. Alle paar wochen mal Deshalb denke ich sollte ich mal zu nachweiss auch eine...
  4. SD-Unterfunktion; B12 grenzwertig und auch noch Helicobacter

    Ich danke euch allen für eueren Rat und die genommene Zeit. Ich werde schauen was ich machen kann .. Antibiotika will ich nun doch nicht
  5. SD-Unterfunktion; B12 grenzwertig und auch noch Helicobacter

    Sonne Danke.. Ich werde es echt versuchen Und wieviel am Tag?? Wie lang?? Usw
  6. SD-Unterfunktion; B12 grenzwertig und auch noch Helicobacter

    Mit geriebenen Meeretich??? Na wenn da so ist esse ich dann täglich meeretich gerieben und presse mir orangen in unmengen??? Ich will ja auch keine antibiotika einnehmen vorallem weil ich keine magenbeschwerden habe... Zum glück Hab mich im serum testen lassen weil mein Vater welche hatte Und...
  7. SD-Unterfunktion; B12 grenzwertig und auch noch Helicobacter

    Karl Aber ich esse doch mehr als genug Obst z.b.. Salat usw Und andere Vitamine testen ist schwer.. Macht kein Arzt Ich frag mich nur WARUM das mein B12 immer so niedrig ist?? Wieviel vitamin c sollte eingenommen werden?? Und vorallem wie?? Wäre dir echt dankbar für eine antwort Gruß
  8. SD-Unterfunktion; B12 grenzwertig und auch noch Helicobacter

    Ah ja Ich steigere grad auf 37,5.. Bin sehr vorsichtig Und kann b12 mangel mit der UF zusammenhängen??
  9. SD-Unterfunktion; B12 grenzwertig und auch noch Helicobacter

    Wie saniert man Darm?? Bitte um eine antwort Darleen Danke dir
  10. SD-Unterfunktion; B12 grenzwertig und auch noch Helicobacter

    und mir geht es mies Bin super müde..abgeschlagen..müde..depri b12 ist bei 260 TSH nach 6 wochige einnahme der 25 mg L-Thyrox von 3,6 auf 3,8 gestiegen jetzt muss ich steigern FT 4 immer am unterem rand..fast leer FT3 so mittig Warum haben die 25 mg nichts geholfen Ich bin müde und kaputter...
  11. Neues Buch - Bist du noch Opfer oder vergibst du schon?

    Erst wenn man verzeiht kann man den schmerz loswerden.. Wiede gesund werden.. Aber verzeihen ist sehr schwierig und nicht steuerbar
  12. Blut im Stuhl... seit einer Weile... jetzt Panik!

    Wenn es die frische Blut ist sind es in der Regel Hemorhoiden Auch schon wegen arges drucken bilden die sich Würde ich mir kein so ein Kopf machen Alles alles gute
  13. D:Staatsanwälte ermitteln gegen Krebsärzte

    so ist Dora Deutschland hat super Medizinische ausrüstung- Geld- Macht und die krankste Menschen Warum wohl Weil die Pharma es so gerne hat
  14. Fieber seit 3 Tagen ..hab Angst

    Orydanke dir und wünsche dir auch schöne und angenehme Woche Fata So sind die Ärzte.. Schon traurig Genauso wie bei mir am WE.. Weiss garnicht warum Ich hin bin Heute bin ich garnicht zum Arzt gegangen.. Warum auch.. Damit ich dort wie blöde warte und die mir anschliessend sagen das es ein...
Oben