Aktueller Inhalt von dabea

  1. Depressionen, SD-Unterfunktion oder AD(H)S?

    Hallo black, deine Symptomatik kommt mit sehr bekannt vor, man hat das Gefühl ein „Brett“ vor dem Kopf zu haben, oder? Mein Alltag bestand nur mehr aus irgendwelchen Zettelchen schreiben, weil ich sonst alles vergaß. Ich denke auch dieses „introvertiert“ sein (das ich auch habe) kommt auch...
  2. Todesangst

    Hallo lemmie33! Ich glaube am wichtigsten wäre erst einmal, deine Psyche ein bisschen auf Vordermann zu bringen. Damit du dann Schritt für Schritt nach den Ursachen deiner Beschwerden vorgehen kannst. Ich kann dir aus meiner Erfahrung (langjährige Angst-u. Pantikattacken) folgendes sagen: DU...
  3. Hypernervös durch Entgiftung?

    Hypernervös durch Entgiftung??? Hallo! Für alle, die es interessiert: Ich habe heute meine Kinnesiologin gefragt (sie ist wieder vom Urlaub zurück) wegen meiner Hypernervösität, und bin jetzt echt baff! Sie sagte, dass wären Entzugserscheinungen der glutenfreien Ernährung, also das hatte ich...
  4. Möchte mich mal eben vorstellen :-) Magen-Darm-Probleme

    Hallo sunshine 25, ich möchte mich Nachtjäger anschließen, ich hatte dieselben Probleme, die Ärzte fanden bei mir auch nix, sie sagten, es komme alles von der Psyche, und das 20 Jahre! Genau weil ich auch auf dieses Forum gestoßen bin, bin dann zu einer Kinnesiologin mit HP-Ausbildung...
  5. Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschmerz und Bilharziose

    Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme Hallo Stefan, ich lese schon seit Wochen mit, habe alles von Anfang an gelesen, mit geht das sehr zu Herzen, was du gerade durchmachst und ich fühle echt mir dir! Habe jetzt einfach mal "hoch gewölbter Gaumen und Durchfall"...
  6. Amalgam Entfernung? Pro und Contra?!

    Hallo baum78, bin gerade am Anfang einer Entgiftung, darum interessiert mich das Thema aus besonders. Aber das deine HP sagte, Amalgam sollte drin bleiben, finde dich doch recht eigenartig. Habe irgendwie im Hinterkopf (habe ja soo viel gelesen, hoffe das das stimmt, sonst mich bitte von weit...
  7. Wir finden weder Ursache noch Lösung!! (Magen-Darm-Beschwerden)

    Wir finden weder Ursache noch Lösung!! (Magen-Darm-Beschwerde Hat er vielleicht auch noch andere Beschwerden, die euch momentan nicht so wichtig vorkommen, wie zB Befindungsstörungen (Kribbeln), Gelenkbeschwerden, Muskelschwäche, etc? lg dabea
  8. Wir finden weder Ursache noch Lösung!! (Magen-Darm-Beschwerden)

    Wir finden weder Ursache noch Lösung!! (Magen-Darm-Beschwerde Hallo Sophia, hatte auch viele Magen- u. Darmprobleme, Laktoseintoleranz wurde bei mir festgestellt. Ich vertrage auch die Minus L Produkte nicht (Milcheiweiss?!?), also ich lasse Milch jetzt einfach ganz weg. Wurde in späterer...
  9. Hypernervös durch Entgiftung?

    Hypernervös durch Entgiftung??? Hallo lisbe! Danke für deine schnelle Antwort! Nein, von Parsiten hat sie nix gesagt.....ich hatte das Gefühl, dass sie sich ziemlich sicher ist, dass ich diese Stoffwechselstörung (HPU) habe, weil ich auch schon sehr viele Symptome in der Kindheit hatte...
  10. Hypernervös durch Entgiftung?

    Hallo, bin "frisch registriert" also neu hier, 36 Jahre, weiblich und komme aus Österreich. Habe schon seit einiger Zeit fleißig mitgelesen, aber jetzt muss ich auch endlich mal schreiben! Meine Geschichte kurz zusammengefasst: seit 20 Jahren Magen- Reizdarmsyndrom, im Laufe der Jahre sind...
  11. Hallo, bin neu hier!

    Möchte kurz hallo sagen, bin 36, weiblich und komme aus dem schönen Österreich! Freue mich schon sehr, mich mit euch austauschen zu können! LG
Oben