Aktueller Inhalt von da Niki

  1. Kalte Füße, Magen/Darm und seltsame Antriebslosigkeit...

    Hmm ich hab diese Schilddrüsenwerte von meinem Hausarzt bestimmen lassen (der hat Blut an ein Labor geschickt und die haben laut ihm "alles was relevant ist" getestet) aber ich kann mal fragen ob ich den Befund auch haben kann den hab ich soweit ich mich erinnere nicht bekommen. Zähne sind...
  2. Kalte Füße, Magen/Darm und seltsame Antriebslosigkeit...

    So, lange hats gedauert, aber ich wollt euch die neuen Ergebnisse nicht vorenthalten. Schilddrüsenuntersuchung (also Blutwerte & Co, und zwar alle) wurden gemacht, die waren innerhalb der Normwerte. Habe dann auf Anraten meines Hausarztes einen Test auf Helicobacter-Bakterien gemacht, der...
  3. Kalte Füße, Magen/Darm und seltsame Antriebslosigkeit...

    Danke erstmal für die raschen Antworten! Ich habe, da mein Vater vor einigen Jahren an einer Schilddrüsenüberfunktion gelitten hat und ähnlich abgemagert war wie ich, entsprechende Untersuchungen vor einigen Jahren machen lassen, damals kam da nichts raus, vielleicht sollt ich das mal...
  4. Kalte Füße, Magen/Darm und seltsame Antriebslosigkeit...

    Grüßeuch, ich war jetzt a paar Mal beim Arzt aber irgendwie wirds ned so recht und ihr seid da ja ziemliche Experten wies aussieht... Also, was mich am meisten stört in letzter Zeit ist diese Antriebslosigkeit. Ich war die letzten Monate und Jahre sehr aktiv und viel unterwegs, hab unglaublich...
  5. Querflöte zu lange gespielt - extreme Reaktionen?

    Grüßeuch alle! Ich schreib euch jetzt hier rein weil ich mittlerweile ziemlich besorgt bin. Es geht hier nicht direkt um mich sondern um meine Freundin, sprich ich kann nur ihre Erzählungen weitergeben. Am Montagabend hat sie für einige Zeit Querflöte gespielt weil sie halt für eine Musiprobe...
Oben