Aktueller Inhalt von Cyclist83

  1. Autismus & Schwermetalle

    Ganz sicher stimmt die behauptung wer heilt hat Recht. Das sehe ich nämlich ganz genauso. Ich bin Asperger Autist hatte aber auch immer ADHS Züge. Habe aber mal einen ADHS Test an der Uniklinik Münster gemacht, und der Arzt dort meinte damals zu mir, das der Test im leben nicht deutlicher gegen...
  2. Autismus & Schwermetalle

    Wow vielen Dank für die ausführlichen Ausführungen. ich habe alles schonmal durchgelesen, werde mich die tage aber nochmal ausgiebig damit beschäftigen und auch darauf Antworten. Nur schonmal soviel vorweg, was würdest du denn empfehlen zu essen? ich meine ich bin nun schon über 1,5 Jahre Vegan...
  3. Autismus & Schwermetalle

    Hallo malk, eventuell magst du recht haben das du auf Widerstand stoßen würdest, aber ich würde dennoch sehr gerne deine Sichtweise dazu hören. Meine Ernährung früher sah vollkommen anders aus als heute, durch die umstellung hat sich leider nur ein kleines bisschen gebessert aber der rest ist...
  4. Autismus & Schwermetalle

    Und hier sogar ganz aktuell von heute auch passend zum Thema https://m.youtube.com/watch?v=VfkswOq4Dp8
  5. Autismus & Schwermetalle

    Hier mal 2 gute Videos zu dem Thema falls Interesse besteht https://m.youtube.com/watch?v=Ss0zn146EOM https://m.youtube.com/watch?v=PNF7x0njOQk
  6. Autismus & Schwermetalle

    @ Paul ich kann dir nicht ganz folgen. Ich empfehle dir Bücher wie die China Study etc. Zu lesen und dir dein eigenes Bild darüber zu machen. Scheinbar sind wir in Sachen Ernährung anderer Meinung. Das kann ja sein, sollte aber kein Grund sein sich anzufeinden
  7. Autismus & Schwermetalle

    Oh Mist ich hoffe ich bin hier nicht in nem lowcarb Forum gelandet :-) nur spaß. Aber mal im ernst was habt ihr bitte für nee Angst vor glucose? Jede Zelle unseres Körpers läuft auf glucose. Unser Gehirn kann einzig nur glucose verstoffwechseln. Warum wohl fühlen sich Menschen bei einer...
  8. Autismus & Schwermetalle

    @ orgegano Obst lässt unseren Blutzucker überhaupt nicht ansteigen denn der fruchtzucker wird direkt über die Leber verstoffwechselt. Und allgemein liegt unser menschlicher Ursprung in Afrika nicht in nordeuropa. Dementsprechend ist auch unser ganzes Verdauungssystem auf Früchte ausgerichtet...
  9. Autismus & Schwermetalle

    Julisa ich nehme die 5000ie D3 tabletten immer zusammen mit nem Esslöffel Leinöl wegen der omega 3 fettsäuren. Nehme da auch manchmal 3-4 Stück also 15000 - 20000 zum auffüllen. Erhaltungsdosos dann 1 also 5000ie
  10. Autismus & Schwermetalle

    Und genau wir du tendiere ich ja auch in Richtung nervenschädigungen durch das HG. Manchmal hab ich auch innerlich das Gefühl "nervenschmerzen" zu haben. Zumindest stelle ich die mir so vor. Aluminium habe ich laut meinem HP nicht er hat auf meinen Wunsch extra geschaut, ich dachte durch...
  11. Autismus & Schwermetalle

    Weils schon spät ist und ich morgen wieder zur Arbeit muß nur ganz kurz. Da bin ich froh das ich meiner Mutter jetzt geraten habe sich D3 Tabletten zu holen. Jetzt muß sie die nur noch endlich mal nehmen. Ich hatte ja zum Glück nie eine sonnenallergie. Aber ich nehme zum Glück schon seit etwa...
  12. Autismus & Schwermetalle

    @ Piratin genauso ist es. Ich war in meinem leben schon mehrmals auch lange Zeit arbeitslos, unter anderem weil ich auf nee Umschulung warten mußte etc. Rein psychisch macht einen das noch mehr fertig. Ich sitze dadurch irgendwann nur noch rum und bewege mich fast garnicht mehr. Und dadurch...
  13. Autismus & Schwermetalle

    So ich hab jetzt mal n Foto von dem Hautausschlag an meiner Hand gemacht den ich mindestens auch schon 12-15 Jahre habe. Und das muß ja auch ein Anzeichen auf irgendwas sein. Kein Arzt hat jemals was dazu gesagt, und auch mein HP hat dazu nichts gesagt.
  14. Autismus & Schwermetalle

    So ich hab jetzt mal n Foto von dem Hautausschlag an meiner Hand gemacht den ich mindestens auch schon 12-15 Jahre habe. Und das muß ja auch ein Anzeichen auf irgendwas sein. Kein Arzt hat jemals was dazu gesagt, und auch mein HP hat dazu nichts gesagt. file=a23030-1427034739.jpg
  15. Autismus & Schwermetalle

    @ Julisa nochmal auf die Candidabeöastung zu kommen. Das war ja der 1. Ansatz den ich seit November 2014 hatte. Als ich forschte und die Symptome die ich hatte damit in Verbindung brachte rastete mein alter Arzt auch völlig aus. Ich vermutete das der Candida nicht nur im Darm wäre, sondern sich...
Oben