Aktueller Inhalt von cyberjsgirl

  1. Beschwerden trotz F-Diät

    Hey, was isst du denn so an Obst und Süßigkeiten noch und wie machst du das mit dem Haushaltszucker? Eigentlich sagt man ja, dass Haushaltszucker durch die 50/50 Verteilung gehen soll. Ich vertrage aber zum Beispiel meiner Meinung nach Schokolade nicht so gut. Das ist ja wohl eher "normal"...
  2. Beschwerden trotz F-Diät

    Kannst du mir vll. doch noch mal dein Brotrezept geben?
  3. Beschwerden trotz F-Diät

    Hallo ihr 2, zunächst einmal DANKE für die Antworten. Ich trinke dereit lactosefreie Milch, obwohl das bei mir nicht diagnostiziert wurde. Meine derzeitige Ernährung soll auch eher eine Ausprobierphase sein und ich möchte dann einige Gemüsesorten ausprobieren. Bringt mir aber nichts, wenn ich...
  4. Beschwerden trotz F-Diät

    Hallo, ich habe die Diagnose Fi mitlerweile seit ca. 6 Jahren und auch schon sehr viel ausprobiert. Lactose wurde ausgeschlossen. Derzeit halte ich wieder strikte Auslassdiät und esse nur Brot, Getreideprodukte, Milchprodukte, Eier, Fleisch und Fisch. Mir geht es besser. Ich habe kaum noch...
Oben