Aktueller Inhalt von cyba

  1. Hypertriglyzeridaemie

    Hypertriglizeridaemie hi Margie, Danke für die Tips. ich bin nun von Arzt zu Arzt gehoppelt und habe mir jedes Mal Blut abnehmen lassen. Seltsamer Weise waren meine Leber-Werte zeitweise im Keller (bzw. gop wa zu viel), jetzt sind sie aber wieder normal, bloß beim triglicerid bin ich bei...
  2. Behandlung mit Wasserstoffperoxid

    huch, da haste wohl recht :)
  3. Hypertriglyzeridaemie

    AW: Hypertriglizeridaemie Im Grunde genommen habe ich auch jedes Mal Ödeme & richtig schlechte Haut bekommen, wenn ich Statine einnahm... Ich vertrage die wohl nicht. - Ich denke mir auch, dass wenn der Körper das selbst herstellt, wird es wohl einen Trigger dafür geben. Einfach nur das Chol...
  4. Behandlung mit Wasserstoffperoxid

    hehe... Ich bestreite ja nicht die Wirkung von H2O2. Nur finde ich das wohl sehr lustig, denn einerseits werden aus 20 Tropfen (ca. 1 ml) einer 3%igen Lösung aufgelöst in einem Glas Wasser (ca 250ml) eine sehr homöopathische Lösung (etwa 0,00012%) frage ich mich, wie schnell es chemisch...
  5. Kaffee und Diabetes-Risiko

    Nachdem ich diesen Artikel gelesen hatte, Kaffee schützt das Gehirn vor Cholesterin - bild der wissenschaft habe ich, da ich an sich wahnsinnig hohe Cholesterinwerte habe, auf wake-up-easy.eu reines Koffein-Pulver geholt, damit ich mir das ins Getränk mischen kann. Bei mir ist das ähnlich mit...
  6. Hypertriglyzeridaemie

    Hallo, ich habe seit ich denken kann zu hohe Cholesterin-Werte (fast doppelt so hoch wie normal) und Triglizeridwerte (fast viermal so hoch wie normal). Gen-Test wurde schon gemacht, negativbefund. Die Leber scheint verfettet zu sein, dabei bin ich vegetarier und lebe relativ Gesund...
  7. Zeolith zur Entgiftung

    Ich glaube auch, dass Du Recht hast! Vor allem in Foren, wo sich gerne über alle möglichen Heil Möglichkeiten ausgetausch werden, fände ich eine größere Skepsis manchmal angebracht. Denn einerseits wird über die möglichen schädlichen Wirkungen von Aluminium in allen Verbindungsarten geschimpft...
  8. Leberreinigung

    Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt Hallo Wikinger! Ich finde es schon toll, wie nachhaltig sich solche Gerüchte halten können, was mich immer wieder in der Theorie bestätigt, dass Leute sich gerne in dem was sie glauben wollen selbst bestätigt fühlen, und ungern einmal...
  9. Behandlung mit Wasserstoffperoxid

    Hi... H2O2 ist hochreaktiv. So hochreaktiv, dass es damals schon als Raketentreibstoff für V2 Raketen verwandt wurde. Das Zeug wird nicht ohne Grund mit Phosphorsäure stabilisiert, denn es gibt auch eine Menge Katalysatoren (Gold, Platin, Kartoffeln,...) - die das Zeug automatisch zersetzen...
Oben