Aktueller Inhalt von cyara

  1. Atemschwierigkeiten trotz Op's

    Hallo divingwoman, vielen Dank für deine Antwort. Ich kann es mir eigentlich nur sehr schwer vorstellen, weil ein richtiger Batzen zum Vorschein kommt. Er ist handflächengroß. Anbei habe ich ein paar Bilder hochgeladen. Ich hoffe, dass jemand aus den folgenden Bildern etwas erkennen kann. Es...
  2. Atemschwierigkeiten trotz Op's

    Hallo anonym09, es ist soweit alles ok laut Klinik. Er war ja vor drei Wochen das letzte mal dort. Werte soweit in Ordnung und mit der Verdauung geht es auch so einigermaßen. Das hängt aber sowieso mit seiner Morphinpumpe ( die er ja außerdem wegen den Bandscheiben hat ) zusammen. Er muß...
  3. Atemschwierigkeiten trotz Op's

    Hallo und guten morgen, mein Mann hat schon seit ein paar Jahren Schmerzen unbekannter Art im Bauchraum. Nach vielen Untersuchungen und vom Hausarzt als austherapiert immer wieder heimgeschickt, wurde er im Dez. 2010 vom Notarzt in die Klinik eingewiesen. Bis dato hatte er schon unzählige...
  4. Auch ich bin neu hier

    Hallo zusammen und danke für die freundliche Aufnahme. Ich bin 52 Jahre und wurde von meiner Schwägerin über dieses Portal aufmerksam gemacht. Hoffentlich kann mir ( uns ) hier jemand helfen.
Oben