Aktueller Inhalt von crxpower

  1. Seit 2.5 Jahren Schulter/Nacken Probleme, Schwindel/Migräne..

    Seit 2.5 Jahren Schulter/Nacken Probleme,Schwindel/Migräne.. Über jegliche Tipps bin ich natürlich dankbar.Du kannst mir ja gerne per Pn schreiben ..Liebe Grüße
  2. Seit 2.5 Jahren Schulter/Nacken Probleme, Schwindel/Migräne..

    Seit 2.5 Jahren Schulter/Nacken Probleme,Schwindel/Migräne.. Der Orthopäde wo ich war ist auch Chiropraktiker,hat ja auch die ausgerenkten Brustwirbel erkannt etc.. Liebe Grüße
  3. Seit 2.5 Jahren Schulter/Nacken Probleme, Schwindel/Migräne..

    Hallo,ich heisse Thomas und komme aus Deutschland,genauer gesagt wohne ich in NRW Ich habe seit 2,5 Jahren das Problem das ich eigentlich immer an starken Verspannungen leide,linksseitig am Halsstrang bzw. wie ein Heilpraktiker sagte ist es ja der Strang wo alle Nervenbahnen etc.. langlaufen...
  4. Ein Gruß aus Nrw

    Hallo,ich heisse Thomas,bin 26 Jahre alt und komme aus Deutschland/NRW Bin von Google aus auf dieses Forum gelandet .War auf der Suche eines Forum für Gesundheit, da ich seit langer Zeit gesundheitliche Probleme habe/Nacken Schulter und nicht mehr weiter weiss. Und da dachte ich mir, es könnte...
Oben