Aktueller Inhalt von crunch24

  1. Missempfindungen im Kopf / in den Augen

    Missempfindungen im Kopf / Augen Schon mal vielen Dank für deine Hilfe :) Habe gerade auch schon jemanden in meiner Nähe gefunden der diese Craniosacraltherapie anbietet und werde direkt morgen ein Termin holen. Ich werde dann auch berichten wie es verlaufen ist. Falls jemanden noch etwas...
  2. Missempfindungen im Kopf / in den Augen

    Missempfindungen im Kopf / Augen Wie kann ich denn den Beckenstand prüfen ? Also mir fällt es schwierig gerade zu stehen. Ich verteile dann das Gewicht meist immer nur auf ein Bein. Weiß nicht ob das damit etwas zu tun hat. Ich hoffe mal das ich jemanden in meiner Nähe finde der diese...
  3. Missempfindungen im Kopf / in den Augen

    Missempfindungen im Kopf / Augen Danke für die Hilfe Mondvogel, Habe gerade meinen letzten Beitrag nochmal überarbeitet, vlt. hilft dir die Info noch weiter.
  4. Missempfindungen im Kopf / in den Augen

    Missempfindungen im Kopf / Augen Danke schonmal für deine Antwort ! Ein schweren Unfall eigentlich nicht. Ich bin mal die Kellertreppe runtergefallen wo meine Wirbelsäule danach untersucht wurde, da meinte der Arzt das ein Wirbel komisch aussehen würde aber es nicht weiter tragisch ist. Als...
  5. Missempfindungen im Kopf / in den Augen

    Hallo erstmal zusammen, Ich bedanke mich schonmal vorab an die Leute, die sich die Zeit nehmen und sich mit meinem Problem auseinander setzen, denn ich weiß langsam nicht mehr weiter. Ich leide mittlerweile seit ca. 3 1/2 Jahren am komischen Empfindungen im Kopf bzw. der Augen beim Sehen. Es...
Oben