Aktueller Inhalt von Crossover94

  1. Hautausschlag, schmerzendes "Prickeln"

    Hallo Daran habe ich auch gedacht, jedoch hat sich nichts an meiner Ernährung geändert. Vor allem sollte der Ausschlag doch abklingen und nicht intensiver werden, oder lieg ich da falsch? Liebe Grüße & danke für die Hilfe.
  2. Hautausschlag, schmerzendes "Prickeln"

    Vielen dank für deine Antwort. Hast du denn auch ein komisches Prickeln ab & an welches grob mit nadelstichen vergleich werden könnte? Und gibt es bei dir ein Zentrum? Also eine Stelle an der diese Flecken besonders häufig auftreten? Liebe Grüße.
  3. Hautausschlag, schmerzendes "Prickeln"

    Guten Tag :) Ich habe rote Pünktchen auf der Haut. Sie sind bis zu 5 mm groß, treten vereinzelt auf, hellrot, manche haben ein dunkelrotes Zentrum. Manche werfen Krusten die sich leicht abkratzen lassen. Unter der Kruste ist dann wieder ein normaler Punkt mit den beschriebenen Merkmalen. Die...
Oben