Aktueller Inhalt von cristinaaa

  1. Blut/Metallgeschmack im Mund

    Hallo Catlady Vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Ich habe überhaupt keine anderen Sympthome. Eine Intolleranz oder so habe ich auch nicht und beim Zahnarzt war ich vor einem Monat und es war alles in Ordnung. Ich habe einige Löcher reparieren müssen dies ist aber mittlerweile auch...
  2. Blut/Metallgeschmack im Mund

    Hallo Zusammen Kann mir jemand helfen??? Ich bekomme seit ca. 4-5 Tagen im Laufe des Tages auf der rechten Hinterseite vom Mund einen komischen Blut/Metallgeschmack. Ich nehme seit ca. 1-2 Wochen täglich Magnesium Biomed Tabletten (1 täglich) da ich sehr oft verspannte Muskeln habe. Kann es...
  3. Fibroadenome

    13:22 Hallo Zusammen... Ich hab mit diesen Fibroadenomen auch meine Erfahrungen. Habe schon 3mal operiert und insgesamt 6 Stück rausgenommen. Leider habe ich jetzt seit ca. einem Jahr wieder zwei Stück. Die Frauenärztin meint jedoch wir lassen Sie drin weil wir eigentlich wissen das es...
Oben