Aktueller Inhalt von cpotreck

  1. cpotreck

    Genoline test

    unter anderem........Mich hat man aber zusätzlich mit einem Antibiotika vergiftet. Da kann man nicht viel machen.
  2. cpotreck

    Genoline test

    Hallo Bäckerblume, Ich war bei der guten Frau damals. Leider kann ich kein gutes Wort über Sie lassen. Wenn Du noch Amalgamfüllungen hast, würde ich es eher umgekehrt sehen und nicht entgiften. Wenn Dein Zustand es zulässt mässen die Dinger raus. Ich weiß nicht welche Beschwerden Du hast bzw...
  3. cpotreck

    Endlich das wahre Problem lösen? Systemisch!

    Kann dir Baklayan in Bayern empfehlen. Bei Mir hat er über 20 Parasiten , 16 Bakterien , 8 Pilze gefunden. Naja ich war auch viel im Ausland.
  4. cpotreck

    Meine unaufgeklärte lange Krankheitsgeschichte

    Was sagt Ihr dazu......... Das reicht einem Doktor der Medizin immer noch nicht um tätig zu werden. Speziell Chlamydien und CD57 Zellen ( Scheis.........) Ja mein Name ist sichtbar...... Ich vertraue Euch!!!
  5. cpotreck

    What the Hell .....?

    Naja das Ding ist 8 cm lang. Zudem habe ich alle Symptome eines Parasiten Befalls. Samt erhöhter EOS!!!!!!!!!!!!
  6. cpotreck

    Mein Blutbild und meine Symptome

    eDer Weg zum Internisten ist schon mal richtig. Evtl wird er Dich wenn er nichts findet zum Hämatologen schicken, um zu schauen was mit dem Blut nicht stimmt. Der Hämatologe stellt auch fest ob Du an irgendwelchen Allergien leidest die evtl das Blut im Stuhl erklären. Vielleicht könnte das auch...
  7. cpotreck

    Mein Blutbild und meine Symptome

    Kamen die Symptome evtl. zusammen mit der Welpe ? Hört sich stark nach Parasiten an, auch wenn ein bestimmter Blutwerte nicht erhöht ist. Wie ist Dein Stuhlgang. Irgendwelche Auffälligkeiten ? Lymphozyten niedrig. Da geht auf jeden Fall was in Deinem Körper ab. Thrombozyten wären vielleicht...
  8. cpotreck

    What the Hell .....?

    Hallo Zusammen, Jemand ne Ahnung was für ein Dreckviech das ist? Kam nach einem Einlauf raus. Merci.
  9. cpotreck

    was ist das?

    Wenn du strongyloide ausschließen willst nimm thiabendazole. Wenn du jene hast wirst du heftig reagieren.
  10. cpotreck

    Ayurveda stößt auf Widerstände.

    Das gute ist das der Mensch eben als Ganzes gesehen wird. Körper , Geist und Seele.
  11. cpotreck

    Meine unaufgeklärte lange Krankheitsgeschichte

    Dazu muss man ja auch sagen das leute in Deutschland sterben z.B. MRSA sowie an Medikamenten . Dazu gibt es auch artikel im Stern und Studien dazu gibt es zu Hauff. ;-) es ist nur eine Option. Einen Plan B habe ich auch noch. Wichtig für mich ist erst mal die amalgam Entfernung damit ich...
  12. cpotreck

    Meine unaufgeklärte lange Krankheitsgeschichte

    Man kann auch in Deutschland bleiben und warten bis man in die Klapse kommt!!!
  13. cpotreck

    Meine unaufgeklärte lange Krankheitsgeschichte

    Da wo ich bin wurde schon eine krebspatientin Begleitend geheilt. Ich weiß nicht ob du den Film kennst wo sich eine Französin mit ihrem Onkologen nach Indien aufmacht. Aber danke, werde mich noch mal schlau machen.
  14. cpotreck

    Nase lief nonstop, jetzt Halsschmerzen....

    AW: Nase lief nonstop jetzt Halsschmerzen.... Google mal nach "gefloxt"
  15. cpotreck

    Nase lief nonstop, jetzt Halsschmerzen....

    AW: Nase lief nonstop jetzt Halsschmerzen.... Wenn Antibiotika dann auf jedenfall keins mit fluoroquinolone. Also sowas wie Cipro.
Oben