Aktueller Inhalt von cosi

  1. Rauchen während der Ausleitung

    Dies kann ich nur bestätigen. Bei mir war es auch so, dass ich nach schier endlosen Fehlversuchen irgendwann gespürt habe, dass es dieses Mal funktionieren würde. Und so war es dann auch. Lg
  2. Rauchen während der Ausleitung

    Da dies hier nicht die Stelle ist, um über Methoden des Aufhörens zu diskutieren, sei nur soviel gesagt: anstatt 100 mal halb besser einmal zu 100% aufhören. Dieser Zeitpunkt sei weise gewählt. Viel Glück, oder wichtiger, viel Willenskraft!
  3. Rauchen während der Ausleitung

    Hab es leider auch lange nicht fertiggebracht, das Rauchen aufzugeben, obwohl ich spürte, dass es sämtliche Amalgambeschwerden extrem verschlimmert hat. Habe, nicht übertrieben, über 100 noch fast volle Schachteln weggeworfen, nur um dann trotzdem wieder eine zu kaufen. Jetzt bin ich seit 4...
  4. Rizinusöl

    Eine Frage beschäftigt mich: Wenn es heisst, man benötigt mehrere Anwendungen von Rizinusöl bis die Giftausleitung in Gange komme, ist damit gemeint: -dass die abfliessende Galle erst nach mehreren Versuchen mit Gift belastet ist -oder dass erst nach mehreren Versuchen überhaupt Galle fliesst...
  5. Rizinusöl

    So, die Neugierde hat gesiegt und ich hab's probiert. Morgens nach dem Aufstehen 40 ml Rizinusöl mit 210 ml Orangensaft auf nüchternen Magen. Allerdings kam es lediglich zu 2 "harmlosen" Toilettengängen, bei denen recht wenig ausgeschieden wurde. Bin mir sicher dass der Darm nicht ganz geleert...
Oben