Aktueller Inhalt von Corfu

  1. Wasser Ionizer

    Was ist natürliches Wasser ??? Victor Schauberger war Förster und hat das Geheimnis entdeckt - daher auch die Twister Empfehlung. Es geht nicht nur darum, das das Wasser biochemisch sauber ist, sondern auch physikalisch clean. Leitungswasser ist eine homöopathische Suppe vieler Substanzen ...
  2. Wasser Ionizer

    Ganz genau so sieht er aus. Für den Preis ein Witz. Man schmeckt sogar den Unterschied. Verwirbelung von Wasser nach Victor Schauberger. Wenn du hier googelst, findest du sehr viele Infos. Ich habe eine Osmoseanlage und verwirbel danach das Wasser. Meine Geschwister verwirbeln einfach ihr...
  3. Wasser Ionizer

    Ihr braucht einfach nur eine Twister für nicht mal 20 Euro, damit wird das Leitungswasser verwirbelt und die Cluster werden immer kleiner, sodaß es so gut wie Quellwasser bioverfügbar wird.
  4. SCENAR, DiaDens, Acuscen u.a. Elektrostimulatoren zum Einsatz bei

    SCENAR, DiaDens,Acuscen u.a. Elektrostimulatoren zum Einsatz Hallo Scenar, wo liegt ihrer Meinung nach der Unterschied zwischen Scenar und Diadans ? Ich weiß nicht was ich nutzen soll ? Hier im Thread wird sogar das Gerät für Tiere empfohlen ? Ich weiß wer billig kauft, kauft 2mal, aber so...
  5. SCENAR, DiaDens, Acuscen u.a. Elektrostimulatoren zum Einsatz bei

    SCENAR, DiaDens,Acuscen u.a. Elektrostimulatoren zum Einsatz Hallo Scenar, danke für deine Wortmeldung. Aufgrund ihres Namens, denke ich, daß sie es beruflich anwenden ? Gibt es denn Erfahrungen bei peripheren Lähmungen und Parästhesien ? Ich habe auch einen Bandscheibenvorfall, der mit...
  6. Erfahrung mit Re Self Therapien

    Hallo, habe gerade von Reself gelesen. Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich hatte einen BSV L4/L5 und konnte mich nicht nach vorne beugen oder nach hinten Strecken. Der Physio hat mir dann schwarze Elektroden zwischen die Schulterblätter und auf die Brust gesetzt und auf die Stirn/Po. Es...
  7. SCENAR, DiaDens, Acuscen u.a. Elektrostimulatoren zum Einsatz bei

    SCENAR, DiaDens,Acuscen u.a. Elektrostimulatoren zum Einsatz Hallo, ich bin neu hier und wollte mal wegen der Scenar Therapie fragen. Ich hatte einen Unfall, wo der N.Ischiadicus halb durchtrennt wurde. Es ist jetzt ein Jahr her und lt. Messung erholt sich der Nerv langsam. Symptome sind...
  8. Vorstellung

    Vielen Dank:)
  9. Vorstellung

    Hallo aus dem Ruhrgebiet, bin 40 Jahre alt und muss den Mühlen der Pharmaindustrie entkommen. Ich hoffe hier auf Hilfe. Danke
Oben