Aktueller Inhalt von Corali

  1. NICO (Rantes negativ) /Gesichtsschmerzen/Kieferschmerzen/Kopfschmerzen/Würgereiz RECHTS

    es sind 4 Backenzähn. Auf jeder Seite fehlt schon ein Zahn, daher evtl. die Nicos.
  2. NICO (Rantes negativ) /Gesichtsschmerzen/Kieferschmerzen/Kopfschmerzen/Würgereiz RECHTS

    Herzlichen Dank für deinen ausführlichen Bericht, sehr hilfreich. Ich hoffe, dass du das Thema bald definitiv beenden kannst. Mir steht auch eine Nicos-Op bevor. Aber zuerst Zahn ziehen und Zahnersatz aussuchen. Mal schauen, ob Valplast freiend geht. Lg Corali
  3. NICO (Rantes negativ) /Gesichtsschmerzen/Kieferschmerzen/Kopfschmerzen/Würgereiz RECHTS

    oha spannend. Ich bin aus CH, Neupatientin und es wurden nico‘s festgestellt. Ich hoffe, bin nicht bei dem. Welcher Kanton? falls du den Namen nicht öffentlich machen möchtest.
  4. Valplast Langzeiterfahrungen

    Hallo Damdam Ich habe die gleiche Situation. Beide Backenzähne li&re (Valplast freiend beidseits) und bevorstehende Nico-Op. Da es bei dir ja jetzt schon eine Weile her ist, wäre ich dankbar um eine Antwort, wie du es nun gelöst hast und wie es dir ergangen ist. Lg Corali
Oben