Aktueller Inhalt von Coral

  1. Helft mir bitte, ich weiss nicht mehr weiter

    Helft mir bitte, ich weiss nicht mehr weiter :traurig: Hallo Sascha, klar, du musst nicht deinen genauen Ort angeben. Südwestpfalz ist schon ausreichend. Falls du nicht weiterkommst, könnte man auch noch mal nach alternativen Heilmethoden schauen. Dazu wäre es aber gut, deine ganzen...
  2. Helft mir bitte, ich weiss nicht mehr weiter

    Helft mir bitte, ich weiss nicht mehr weiter :traurig: Hallo Sascha, Helicobacter ist keine Borreliose, sondern ein Keim. Hilfe bei Gastritis (Magenschleimhautentzündung) - Behandlung mit natürlicher Fango-Heilerde Soll der diese ganzen Beschwerden verursachen? Kardentinktur habe ich...
  3. Helft mir bitte, ich weiss nicht mehr weiter

    Helft mir bitte, ich weiss nicht mehr weiter :traurig: Lieber Sascha, wie geht es dir heute morgen? Wie fühlst du dich? Hoffe, dass es dir nun besser geht! Liebe Grüße Connnie
  4. Helft mir bitte, ich weiss nicht mehr weiter

    Helft mir bitte, ich weiss nicht mehr weiter :traurig: Ach, hab gerade gesehen, dass der Verdacht auf kontaminierte Friedhofserde schon mal geäußert wurde. Aber macht ja nix, oder?
  5. Helft mir bitte, ich weiss nicht mehr weiter

    Helft mir bitte, ich weiss nicht mehr weiter :traurig: Ich hab mal meinen Tensor spielen lassen. (Einhandrute :-) Quecksilber könnte tatsächlich sein. Sag mal, bei deiner Arbeit auf dem Friedhof, könntest du da auch verstärkt mit Quecksilber in Kontakt gekommen sein? Gabs da ein Krematorium...
  6. Helft mir bitte, ich weiss nicht mehr weiter

    Helft mir bitte, ich weiss nicht mehr weiter :traurig: Heilpraktiker dürfen meines Wissens auch Blut abnehmen und einschicken. Wenn du als Kind schon mal mit EBV zu tun hattest, könnte das ja möglich sein. Der Virus bleibt lebenslang im Körper. Zur Gastritis kann ich nicht soviel sagen, aber...
  7. Helft mir bitte, ich weiss nicht mehr weiter

    Helft mir bitte, ich weiss nicht mehr weiter :traurig: Lieber Sascha, seit Tagen verfolge ich diesen Thread, nun hab ich mich mal angemeldet :-) Was da mit dir passiert, tut mir unendlich leid. Ich glaube nicht, dass es nur mit deiner Psyche zu tun hat! Hattest du vielleicht mal...
Oben