Aktueller Inhalt von Copia

  1. Reaktive Hypoglykämie?

    Hallo Oregano ja, 80 ist normalerweise nicht so niedrig, aber ich habe jetzt schon sehr oft gemessen, wenn meine Symptome losgingen und immer war der Wert um die 80-85. Der HBA1C ist schon mehrfach überprüft worden, der war bisher immer in Ordnung. Die Diabetologin wollte den 5-stündigen OGTT...
  2. Reaktive Hypoglykämie?

    Hallo zusammen, ich bin 24 Jahre alt, 176 cm groß und wiege 61 kg, bin also keineswegs übergewichtig. Ich bin nicht sicher, ob ich unter Hypoglykämie leider, da meine Blutzuckerwerte nicht mit den offiziellen Angaben übereinstimmen. Fakt ist jedoch, dass ich an typischen Symptomen leiden. Die...
  3. Was sind "normale" Blutzuckerwerte ?

    Hallo Frank, ich habe auch das Gefühl, dass das keiner so richtig ernst nimmt bzw. versteht ;-) Ich finde es immer noch ziemlich schwierig auf Weißmehl und co. zu verzichten, aber immerhin Zucker vermeide ich so gut ich kann. Danke für deine Antwort :-) Lieben Gruß, Anke
  4. Was sind "normale" Blutzuckerwerte ?

    Hallo Frank, deine Beiträge hier sind zwar schon etwas älter, dennoch würde mich interessieren, was aus dir und deiner Hypoglykämie geworden ist. Ich meine auch, seit Jahren daran zu leiden und mir scheint es ähnlich wie dir dabei zu gehen. Ab einem Blutzucker unter 85 merke ich Symptome. Unter...
Oben