Aktueller Inhalt von copi2k

  1. Formel-Umrechnung

    Naja ich für mich weiß soviel, dass ich mich mit 10 µg/Tag Kupferurin mehrfach gemessen in 3 verschiedenen Laboren keiner Leberbiopsie unterziehen werde, vorallem nicht wenn die Leber keinerlei Veränderung zeigt, bei mir ist nur das Coeruloplasmin leicht erniedrigt bei ~17-18... was mit dem...
  2. Formel-Umrechnung

    Hallo Margie, danke für's Angebot.. aber wie gesagt, ich war bei 3 Professoren letztes Jahr.. und die Werte inkl. Urin wurden zig-fach kontrolliert.. Heidelberg, Düsseldorf und Oberhausen... werde mich mit diesem Thema daher nicht mehr auseinandersetzen. mfg Ps.: die Formel IST Blödsinn.. und...
  3. 24h Urin okay

    Das äußert sich in sofern weil Galle maßgeblich für die Fettverdauung ist.. weshalb Menschen ohne Gallenblase (aufgrund von Steinen etc.) oft fettreiche Mahlzeiten nicht mehr gut vertragen.
  4. 24h Urin okay

    24 Urin okay Jap.. was allerdings deutlich häufiger auftritt sind Fettunverträglichkeiten in Zusammenhang mit der Gallenblase...
  5. Formel-Umrechnung

    Ich war letztes Jahr bei 3!!! M.W. Professoren.. jeder davon hat mich Untersucht... Wenn deine Leber ok ist, also keine Auffälligkeiten aufweist und der Urinkupfer ok ist, dann hast du kein M.W. . Diese Formel mit dem freien Kupfer ist längst überholt, das sagte mir Ende 2016 einer der...
  6. Toxocara / Toxokarose Behandlung

    Mir gehts leider nachwievor nicht so toll... :( langsam verzweifle ich wirklich.. habe in 1 Monat einen Termin zur Nachkontrolle... Gruß
  7. Albendazol - Bezugsquellen & Erfahrungen

    Hallo, dein Arzt sagt dir dann anscheinend nicht die Wahrheit. Natürlich kann man (bei entsprechender Indikation) Albendazol auf Kasse holen, habe ich auch gemacht. Bei mir war allerdings der Toxocarose Blot 2x positiv, daher habe ich es bekommen. Teuer ist es allemale ja... aber Privat zahlen...
  8. Toxocara / Toxokarose Behandlung

    @mici wo hast du das albendazol denn bestellen können? habe hierzu keine quelle ohne rezept gefunden.. kannst mir auch gerne via pn schicken. ansonsten: Eosinophil cationic protein as a possible marker of active human Toxocara infection - Magnaval - 2008 - Allergy - Wiley Online Library...
  9. Toxocara / Toxokarose Behandlung

    Hallo mici, die EOS fallen mit der Zeit ab ja, das hat aber auch unter anderem mit dem Absterben der Larven (mit der ZEit) zu tun.. Allerdings müssten trotzdem das IgE stark erhöht sein... kannst du bei Gelegenheit mal testen lassen. Ich kenne die DISS von Maria Plumhoff, wobei ich da...
  10. Toxocara / Toxokarose Behandlung

    @rahel ähnlich wie bei einer Grippe.. Kopf-Gliederschmerzen ..vorallem mehr Abgeschlagenheit (habe ja seit mehreren Jahren Kopfprobleme.. also Kopfschmerzen, Gedächtnis usw.).. naja eben so wie sich herxheimer nunmal äußern. Ist allerdings auch in der Literatur beschrieben :) @mici Hast du denn...
  11. Toxocara / Toxokarose Behandlung

    Hallo rahel, ich habe ja gerademal vor 3 Wochen mit der Behandlung angefangen.. nach 7 Jahren Krankheit. Die erste Runde (2 Wochen) habe ich hinter mir, bin aktuell bei Runde 2, diese soll dann aber 4 Wochen gehen wenn ich es durchhalte. In der ersten Runde hatte ich stärkere...
  12. Welcher Parasit, oder was ist das? Linien unter der Haut

    Wenn du mal "larva migranis cutanea" eingibst bei google.. dann findest du bilder, wie es aussieht wenn die würmer durch die haut wandern.. bei dir sieht es eher nach einer entzündung durch viren oder bakterien aus. mfg
  13. Parasiten-Protokoll nach Dr.K

    Ich finde das Protokoll etwas irrsinnig... vorallem, dass Mebendazol (Vermox, Pyrantel) vor dem Albendazol genommen wird. Albendazol räumt alles auf, was auch auf Mebendazol anspringt.. daher ist Mebendazol im Endeeffekt schwachsinnig vorher zu nehmen. Der größte Unterschied zwischen Albendazol...
  14. Schilddrüsenunterfunktion, Schlafstörung...

    kann..hätte... aber... seronegativ usw. .. möglich ist alles, was nicht heißt, dass es typisch ist. Gruß
  15. Toxocara / Toxokarose Behandlung

    @rahel Albendazol soll ziemlich gut wirken gegen Toxokarose.. wird nur leider meistens zu kurz verordnet (5 Tage). Die Therapie sollte nach Empfehlungen von Dr. Auer 18 Tage betragen, besser 30, oder 18 und dann 2-3 Zyklen. Hier findest du meine Symptome...
Oben