Aktueller Inhalt von comguard

  1. comguard

    Seit 2 Jahren ständig verschiedene Infektionen, keiner hilft!

    hallo liebe kaempferin :) vielen dank, sehe ich GENAU SO ich hoffe dass meine Ärztin auch nicht sooo "verblendet" ist, seit dem besuch beim Hämatologen, war ich nämlich nicht bei ihr und ich denke dass Patienten die "das kann nicht sein" behaupten ;) unbeliebt sind... werde aber dran bleiben...
  2. comguard

    Seit 2 Jahren ständig verschiedene Infektionen, keiner hilft!

    so, auch wenn hier keiner mehr schreibt, mitliest :D ich finde es wichtig aus Fairness mich noch zu ende zu beteiligen. der Hämatologe rief an und ich bin was blut / Organe Ultraschallmäßig angeht, gesund, es sieht den einzigen zusammenhang zu meinen Infektionen in meiner arbeit im nachtdiest...
  3. comguard

    Seit 2 Jahren ständig verschiedene Infektionen, keiner hilft!

    hallo liebe Kaempferin, schön dich wieder zu lesen, danke dafür. ich war natürlich erstaunt, denn darauf kam ich erst garnicht :( er vermutet das anhand von "nichts?" :bang: denke mal anhand von ausschluss von jeglichen Krankheiten. er sagte ja, dass das normale Blutbild ok sei, lediglich das...
  4. comguard

    Seit 2 Jahren ständig verschiedene Infektionen, keiner hilft!

    hallo liebe forenmitglieder, ich melde mich wieder zurück, hoffe es liest mal einer von euch nochmals hier rein. habe die kompletten Blutwerte meiner Ärztin, dachte stelle sie mal hier rein. bitte beachten, angaben in g/l nur die abweichenden werte! alpha1 Globulin 5.8 (normalbereich 3.1-5.6)...
  5. comguard

    Seit 2 Jahren ständig verschiedene Infektionen, keiner hilft!

    lieber andree vielen dank für deinen beitrag über darmsanierung habe ich schon einiges gelesen. ich sollte mich noch ausführlicher mit dem thema auseinander setzen. EBV ging mir auch schon durch den kopf. keiner hat mir bis jetzt das pfeifferesche drüsenfieber diagnostiziert. ich denke meine...
  6. comguard

    Seit 2 Jahren ständig verschiedene Infektionen, keiner hilft!

    @datura Um mein eigener Chef meines Körpers zu sein müsste ich wohl Medizin studieren. Ich setze mich da nicht mit block und Stift hin, sorry. Wie sieht das denn aus. Die Frau dr. Hat mir zu dem Thema was erklärt, nur ich habe es schlicht und einfach vergessen. Das Thema Antikörper IgA IgM IgE...
  7. comguard

    Seit 2 Jahren ständig verschiedene Infektionen, keiner hilft!

    Guten Tag liebe Forum Teilnehmer, Ich wollte mich mal wieder melden, habe das Forum selbstverständlich nicht vergessen. In der Zwischenzeit war ich wieder gut krank und nochmal bei meine Ärztin. Ich habe Anfang Juni einen Termin bei einen Onkologen / Hämatologen, meine HÄ meint evtl. Den Grund...
  8. comguard

    Seit 2 Jahren ständig verschiedene Infektionen, keiner hilft!

    hallo liebe Kämpferin die Ärztin war erstaunt mich überhaupt am Folgetag (ich bin nochmal dienstags da gewesen um mir ein neues Rezept zu holen) so "fit" wirkend begrüßen zu dürfen, denn laut Blutwerten wäre ich sehr krank. ich habe auch eine Blasenentzündung, ohne dass ich es merke, aber...
  9. comguard

    Druckkopfschmerz im Hinterkopf und Sehstörung

    Hab ich Ms ? man sagt ja dass "MS viele gesichter" hat normalerweise hätte man es im MRT gesehen, was hat man denn im MRT festgestellt? eindeutig diagnostiziert man MS über liquorentnahme (Sehr unangenehm und auch bei vielen MS erkrankten war der Liquor negativ) sowie über MRT, da...
  10. comguard

    Seit 2 Jahren ständig verschiedene Infektionen, keiner hilft!

    so die Ärztin hat mich bereits heute nachmittag angerufen, die Blutwerte waren schon da. ich muss leider wieder kommen, die nächsten tage. das CRP ?? ist sehr stark erhöht und irgendwas war mit den Leukozyten, und noch mit anderen werten, ich weiß es aber nicht mehr. sie weiß leider nicht, ob...
  11. comguard

    Seit 2 Jahren ständig verschiedene Infektionen, keiner hilft!

    hallo Innuendo :) hab kein fieber mehr, mal sehen wie lange. der Halsschmerz geht auch wieder. ich habe das angiocin leider nicht richtig genommen in der akutphase, habe nur 4 Tabletten genommen und der abstand zeitlich, war zu lang. ich weiß auch nicht was ich da gelesen habe. ah ja, danke für...
  12. comguard

    Seit 2 Jahren ständig verschiedene Infektionen, keiner hilft!

    guten morgen liebe leute, ich hatte Nachtdienst und frierte, tatsächlich fieber über 39 grad. später 38.9 hab den Nachtdienst zu ende geschafft, es war der Horror für mich. habe den ganzen tag geschlafen, kann kaum schlucken, grünes zeug kommt mir aus dem hals, nase mäßig zu. heute bei der...
  13. comguard

    Seit 2 Jahren ständig verschiedene Infektionen, keiner hilft!

    @Innuendo, hallo. ja ich dachte es mir schon. habe heute angocin bekommen, hoffe ich bin bis heute abend fitter -.- am montag dann zum Arzt, hoffe die Dame hilft mir hallo Airon, die frage zu meiner Ernährung, wurde hier schon gestellt, ich habe sie beantwortet, wäre lieb wenn du paar zurück...
  14. comguard

    Seit 2 Jahren ständig verschiedene Infektionen, keiner hilft!

    guten morgen @bestnews (Claudia) und Tarajal vielen Dank habe alles gelesen :) @Tarajal ich vergaß, klar wegen dem Kaiserschnitt was Du geschrieben hast und dem Stillen.. da hast Du natürlich vollkommen Recht. Gestern Abend habe ich mit meinen Hanteln bisschen trainiert (mache ich schon lange)...
  15. comguard

    Seit 2 Jahren ständig verschiedene Infektionen, keiner hilft!

    liebe Claudia, vielen Dank also einen Eisenmangel werde ich jetzt wohl nicht haben.. hmm. ich nehme gerade Eisen zu mir, da ich eine Konisation hatte und über 3 Wochen lang geblutet habe, fühlte mich dann auch dem entsprechend, zusätzlich zu der "Erkältung" ich war so schwach, dass ich nur in...
Oben