Aktueller Inhalt von Coline1

  1. Allergisch gegen Brot? (aber NICHT Gluten)

    Hallo Oregano Kannst du bittte kurz beschreiben, wie deine Erfahrung mit dem kinesiologischen Muskeltest aussieht? (Ablauf, was wurde genau getestet, wie wurde getestet). LG Coline1
  2. Histamin-Intoleranz, nur ein Symptom?

    Hallo Oregano Danke für den Link. Ich kenne den Unterschied zwischen HIT und Allegie. In der NAET Büchern von Dr. Nambudripad fand ich gar nichts zu Histamin. Das hat mich zuerst irritiert. Weil sich meine allergischen Beschwerden immer verschlimmerten, wenn ich Histamin reiche Nahrung zu mir...
  3. untypische Symptome(Muskelschmerzen) bei Allergien?

    Hallo Oregano Ich zahle für eine Behandlung 75. Wenn es länger dauert 100. Da ich wöchentlich gehe, durchschnittlich also etwa 300 bis 400 Fr. pro Monat. Wer eine Zusatzversicherung hat, kann ev. darüber abrechnen. Ich habe keine. LG Coline1
  4. Histamin-Intoleranz, nur ein Symptom?

    Hallo Werni Ich hatte auch Probleme mit Histamin. Weil ich auf Histamin allergisch war. Seit Histamin im Laufe meiner NAET Therapie behandelt wurde, muss ich mir zum Histamin keine Gedanken mehr machen. Google doch mal nach "NAET Erfahrung" oder "Allergien löschen". Du findest viele Infos zu...
  5. Allergisch gegen Brot? (aber NICHT Gluten)

    Hallo Marjorie Ich kann dir nur NAET empfehlen. Bei dieser Therapie wird mit dem kinesiologischen Muskeltest geprüft, auf was du alles allergisch bist. Die Schulmedizin beschränkt sich bei Allergietests auf die typischen Allergene wie Gluten. Aber im Brot ist ja noch viel mehr drin...
  6. untypische Symptome(Muskelschmerzen) bei Allergien?

    Grundsätzlich kann man auf alles allergisch reagieren und alle Krankheiten und Beschwerden können eine allergische Ursache haben. In den Büchern über NAET findet man Listen, was für Krankheiten allergisch bedingt sein können. Ich empfehle, Bücher über NAET zu lesen. Ich bin seit einem Jahr in...
  7. Rosacea

    Hallo Chicca Ich habe Rosazea seit vielen Jahren. Und bin in der Zwischenzeit ziemlich sicher, dass sie allergisch bedingt ist. Ich mache seit ein Paar Monaten eine NAET Therapie und die Rosazea ist schon deutlisch besser geworden. Informiere dich doch mal über NAET. Vor NAET hat mir diese Crème...
  8. Behandlung von Allergien

    Hallo Teufl Ich gehe völlig mit dir eins. Ich bin begeisterte NAET Patientin und obwohl ich die Therapie noch nicht abgeschlossen habe, kann ich schon vieles wieder essen und es geht mir viel besser. Allen mit Allergien oder Unverträglichkeiten würde ich empfehlen, sich über NAET zu...
  9. Diskussion über NAET und ähnliche Verfahren zur Allergiebehandlung

    Diskussion über NAET und ähnliche Verfahren zur Allergiebehan Liebe Uta Ich selbst bin begeisterte NAET Patientin. Ich kann nur allen empfehlen, die unter Allergien und oder Unverträglichkeiten leiden, sich mit dieser Therapie zu beschäftigen. In der USA gibt es sie seit etwa 30 Jahren und...
Oben