Quantcast

Aktueller Inhalt von Cocsiii

  1. Nasenlaufen, Kopfschmerzen....

    Also meine Hündin wird 2x im Jahr entwurmt, und im Kot erkenne ich auch nichts... In meinem übrigens auch nichts :D Nein, eigentlich esse ich nicht viel Eiweiß, bzw achte ich aber auch nicht darauf, wieviel Eiweiß in Produkten enthalten ist... Nein, beim ZA war nur die ganz normale jährliche...
  2. Nasenlaufen, Kopfschmerzen....

    Danke für die hilfreichen Antworten. An einer Allergie habe ich auch schon gedacht. Bisher sind aber bei mir nie Probleme in der Richtung aufgetreten und auch im familären Umfeld sind keine bekannt. Eine Zahnbehandlung hatte ich letztes Jahr natürlich, aber nicht in dem gleichen Zeitraum...
  3. Hallo :)

    Hallo, mein Name ist Caro. Ich bin 21 und komme aus Sachsen. Ich freue mich auf angeregte Diskussionen, konstruktive Beiträge und Lösungsmöglichkeiten.
  4. Nasenlaufen, Kopfschmerzen....

    Hallo liebe Foris, im Sommer letzten Jahres litt ich an einer leichten Erkältung, bei der ich aber keinen Arzt aufsuchte. Nachdem keine Besserung eintrat, suchte ich doch-aber zu spät, meinen HA auf. Ich bekam Antibiotika, weil meine Nebenhöhlen zu waren. Die ersten 21 Lebensjahre hatte ich...
Oben