Aktueller Inhalt von cocoboco

  1. Extrem verkürzter Zyklus :-(

    Hallo miteinander, ich habe nach einer Essstörung vor 2 Jahren erst seit September wieder meine Monatsblutung. (wieder bei Normalgewicht) Ich war nebenbei bei einer Heilpraktikerin, die mir Phyto C verschrieben hat um alle Hormone noch zu stabilisieren, da ich gerade nach der damaligen...
  2. Der Schlaf will nicht kommen....

    Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten! @oregano: ja meine Schilddrüse wurde schon von 3 Experten in München gründlich kontrolliert. Die Blutwerte wurden mittlerweile 12 mal kontrolliert und 5 Ultraschalluntersuchungen habe ich auch schon hinter mir. @katzespatz Mein Serotoninspiegel...
  3. Der Schlaf will nicht kommen....

    vielen Dank für eure Antworten! Ja ich hab das erste Mal ein Antidepressiva mit 16 verschrieben bekommen. Jetzt bin ich 19. Allerdings so eine Dosis dass es angeblich nur zum schlafen bringen soll. Habe eine ziemlich heftige Zeit hinter mir und bin deswegen psychisch immer sehr angespannt. Ich...
  4. Der Schlaf will nicht kommen....

    Hallo Leute ;) meine innere Unruhe macht mir mal wieder zu schaffen. Ich leide schon seit 2 Jahren nach Schlafstörungen, habe eine Zeit lang dafür ein Antidepressiva verschrieben bekommen, dass allerdings viel zu viele nebenwirkungen hatte. Nun schlaf ich seit 3 Monaten bereits ohne...
  5. Schwindel, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Blutdruckschwankungen

    Ursachen für ständige Blutdruckschwankungen? Guten Tag ihr Experten Ich (w,19) habe bei mir beobachtet dass ich seit meinen ganzen Symptomen seit 10 Wochen (Dauerschwindel,Benommenheit...) ziemliche Blutdruckschwankungen habe. Also eigentlich habe ich immer niedrigen Blutdruck gehabt ohne...
  6. Diffus echoarme Schilddrüse...was sind die Ursachen??

    oh gut danke für den tipp. Werde ich morgen beim Arzt ansprechen :) Ich frag mich immer warum man solche Tipps in einem Forum bekommt und nicht beim Arzt^^
  7. Diffus echoarme Schilddrüse...was sind die Ursachen??

    Hi! Also hier die restlichen Blutwerte: FT4: 12,93 (7-25) FT3:3,96 (1,3-4,8) TSH basal: 1,58 (0,3-3,8) TSH Anti-TPO: 1,79 (<60) TSH-Rezeptor Antikörper: 0,37 (<1,5) Größe der Schilddrüse: links: Tiefe: 11mm Breite 16 mm Länge 28 mm rechts: 11mm 14mm, 33mm Beurteilung: Normal große, diffus...
  8. Diffus echoarme Schilddrüse...was sind die Ursachen??

    hallöchen Habe ja schon seit einiger Zeit starke gesundheitliche Probleme. War schon oft beim Endokrinologen. Es hieß immer, dass ich gesund bin. War jetzt noch bei einem Nuklearmedizinier,der bei mir Blutwerte abgenommen und Ultraschall der Schilddrüse durchgeführt hat. Ultraschall wurde bei...
  9. Sind häufige Blutentnahmen sehr gefährlich?

    Hallöööchen ;) Da ich ja bereits seit 8 Wochen krank bin, wird mir andauernd blut abgenommen um irgendwelche Parameter auszuschließen. Ich habe jetzt regelmäßig 2-3 Abnahmen die Woche gehabt, immer so 3 Röhrchen. Nur einmal waren es 20:eek: beim Endokrinologen. Nach so häufigem stechen sieht...
  10. Schwindel, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Blutdruckschwankungen

    Was geht in mir vor? Schwindel, Müdigkeit, Abgeschlagenheit e Hi! Eigentlich war es auf dem Weg zum Lebensmitteleinkauf. ich habe plötzlich alles verschwommen gesehen und kam mir vor wie eine Betrunkene. habe mir aber nichts dabei gedacht...kann ja mal kurz vorkommen und bin weiter gegangen...
  11. Schwindel, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Blutdruckschwankungen

    Was geht in mir vor? Schwindel, Müdigkeit, Abgeschlagenheit e Also mit meiner Verdauung ist ja eigentlich alles in Ordnung. Durchfall hatte ich auch nicht. Gestern ist die zweite Stuhluntersuchung gekommen, wieder ohne Befund. Im Blut sind auch keine Pilzerkrankungen erkennbar. Eingeklemmter...
  12. Schwindel, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Blutdruckschwankungen

    Was geht in mir vor? Schwindel, Müdigkeit, Abgeschlagenheit e Zuckerwert wurde schon regelmäßig untersucht. Alles super. Eine Stuhluntersuchung wegen Pilzen etc. habe ich schon gemacht. Sie war negativ. Weil es aber immer schwer erkennbar ist, habe ich es wiederholt. Ergebnis steht aus. Pilze...
  13. Schwindel, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Blutdruckschwankungen

    Was geht in mir vor? Schwindel, Müdigkeit, Abgeschlagenheit e Hallo Kullerkugel (hihi toller Name;)) vielen Dank für die sehr ausführliche Antwort. Das mit dem kreislauf während der Blutabnahme stimmt. Er war bei mir sehr schlecht und ich dacht ich werde gleich das Bewusstsein verlieren. So...
  14. Schwindel, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Blutdruckschwankungen

    Was geht in mir vor? Schwindel, Müdigkeit, Abgeschlagenheit e Vielen Dank für die Antwort ;) Also Amalganfüllungen habe ich keine und Medikamente nehme ich auch nicht. Habe nocheinmal mit meinem Endokrinologen telefoniert und er hat gesagt, dass die Werte nach seiner Erfahrung in Ordnung...
  15. Schwindel, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Blutdruckschwankungen

    Was geht in mir vor? Schwindel, Müdigkeit, Abgeschlagenheit e oh vielen Dank für die Liste;) Habe schon gleich einen Termin am Donnerstag:) Bei mir wurde noch der TPO-Ak gemessen; der liegt im Normbereich: <5 (0-12) Sonst wurde nichts kontrolliert. DAs merkwürdige ist, dass ich eine Woche...
Oben