Aktueller Inhalt von CNZ

  1. ECObrush: Zahnbürste mit Bambusgriff statt Plastik + Zahnpasta als Tablette ohne Plastiktube

    Im Baderaum und im Wohnzimmer steht ein Hygrometer, jedoch verfault dieser bei 40% Luftfeuchtigkeit, nach jedem duschen wird der Raum gelüftet, in dem man das ganze Fenster öffnet und nicht nur ein kleiner Schlitz. Sie stehen bei mir frei im Glas ^^ und ich reinige diese jede Woche mit...
  2. ECObrush: Zahnbürste mit Bambusgriff statt Plastik + Zahnpasta als Tablette ohne Plastiktube

    Der einzige Nachteil ist, dass im Bad oder WC der Holzteil/Bambus wegen der Feuchtigkeit verfaulen kann; eigene Erfahrung. :)
  3. Ständig neue Leberflecken?!

    Ich hatte mal irgendwo gelesen, bin mir aber nicht zu 100% sicher, das solche Flecken wegen Vit B12 Mangel entstehen, der Körper versucht die Entzündungen per Haut zu entfernen.
  4. Methylierungszyklus - Es geht mir besser!

    Im Methylierungszyklus müsste auch Bor vorkommen und man sollte mal Molybdän/Vanadium in Betracht ziehen, kenne einige die es damit in die Reihe bekommen haben, auch Dr. M. legt sehr wert drauf. Vielleicht kommen die Genmutationen auch bei deinen Ahnen vor und irgendwelcher Anlass hat zu der...
  5. Beschwerden/Symptome nach Einnahme von Vitamin D

    Die Symptome sind klassische Herxheimerreaktionen. Womöglich wird Candida im Darm angegriffen.
  6. Beschwerden/Symptome nach Einnahme von Vitamin D

    Seit knapp einem Jahr recherchiere ich in diesem Forum und wollte gerne einen Verdacht wegen Vit D Präparate offenbaren, dies ist auch meine erste Nachricht im Forum. :) Gestern hatte ich Kokosöl gegessen, etwa 5-6 Löffel und hatte nach einigen Stunden genau die gleichen Symptome wie mit Vit D...
  7. CMD: Craniomandibuläre Dysfunktion

    Servus Leute Ich beschäftige mich schon seit langem mit CMD-Themen und wollte eigentlich bevor mich zu Ihm begebe mal nachfragen ob jemand irgendwelche Erfahrungen bei Herrn Kian Dilmaghani in Basel/Schweiz gemacht hat? https://www.praxisschifflaende.ch/ind...atinstitut-cmd
Oben