Aktueller Inhalt von clea

  1. clea

    Hausmittel gegen Hämorrhoiden - Erfahrungen

    Hat denn schon jemand Teebaumöl erfolgreich angewendet?
  2. clea

    Fuß- und Nagelpilz beseitigt!

    Das klingt so einfach, wie ich es von noch keinem Betroffenen vorher gehört habe. Ich dachte, wenn man mit der Behandlung aufhört, kommt auch der Pilz immer wieder. Aber das gibt tatsächlich neue Hoffnung :) danke!
  3. clea

    GcMAF - Neues Medikament - auch bei Fibromyalgie (?!)

    Vielen Dank Tiga, das hilft mir weiter! Hab mittlerweile auch noch ein paar hiflreiche Artikel zu dem Thema gefunden.
  4. clea

    Kaffeesatz gegen Ameisen

    ... meine Ameisen hören auch ganz gut :freu: Tier- und Menschenlebensräume sind wie immer auch hier kaum vereinbar :( Ich ziehe den Umzug aber auch der Düngerdusche vor. Danke für den Tipp mit dem Kaffeesatz.
  5. clea

    Fuß- und Nagelpilz beseitigt!

    Welcher ist denn dieser Lieblingsessig?, da mein Freund seit Jahren sehr starken Nagelpilz hat und die Sache eigentlich schonmal frustriert aufgegeben hatte. Jetzt möchte er aber wieder dagegen vorgehen. Hat jemand erfolgreich Olivenöl und Oreganoöl verwendet? Also ich meine bis zur Ausheilung...
  6. clea

    GcMAF - Neues Medikament - auch bei Fibromyalgie (?!)

    Wenn ich das Thema wieder aufgreifen darf, ... aufgrund eines Verdachts auf eine Krankheit im Bekanntenkreis beschäftige ich mich derzeit unter anderem mit verschiedenen Therapiemöglichkeiten. Dabei bin ich auch auf GcMAF gestoßen, das ja doch eine recht breite Anwendung zu haben scheint...
  7. clea

    Zehenschuhe, 5-finger-shoes

    Ich denke, das Ganze ist wie immer zweischneidig. Ja, barfußlaufen ist die natürliche und ursprüngliche Bewegungsform, bei der der Körper selbst viel mehr leisten muss. Allerdings sind all die harten Beton- und Asphaltböden weder ursprünglich noch natürlich, sodass man sich hier doch etwas...
  8. clea

    Wechselduschen

    Ich kenne das Problem. Wie lang sind denn die Kaltwasserphasen? Bei mir ist es mit dem Auskühlen besser geworden nachdem ich die Phase verkürzt habe. Außerdem bin ich dazu übergegangen, mich nach der Wechseldusche so sehr zu bewegen, dass ich in Wallung gerate, da wurden die Füße auch wieder...
Oben