Aktueller Inhalt von clarky

  1. Vitamin D3

    MCP ist halt das stärkste Pectin, nicht umsonst ist es so teuer.... ich hab 100€ bezahlt....Freut mich aber für dich, dass du Chelat-Infusionen verträgst. Ich würde es mit menem heutigen Wissen auf keinen Fall machen, auch wenn ich mit Schwermetallen leben muss (s. mein Post mit Nebenwirkungen)
  2. Vitamin D3

    MCP berührt HG nicht, aber die anderen Metalle eben schon (s.o) und laut Studien ziemlich effektiv und schnell... Kann halt nicht jeder Chelat- Infusionen machen , die Ballertour verträgt nicht jeder - ich zB bin kein guter Entgifter. Nimm doch MCP zusätzlich, schadet doch nicht...
  3. Vitamin D3

    Gut, nehme es seit einpar Tagen aufgelöst in Wasser. Hatte anfangs Verstopfung davon aber jetzt geht es... auf die Langzeitwirkung bin ich gespannt... Ist halt deutlich nebenwirkungsarmer als Chelat -Infusion etc.
  4. Vitamin D3

    Was meinst du damit? Zn DTPA wurde nicht wegen HG gegeben , sondern wegen Gadolinium. Auf die Weise hat man auch rausgefunden, dass ALu hoch ist, das wird von ZN Dtpa mobilisiert. ZN DTPA mobilisiert kein Hg. DMPS wurde nicht zusätzlich eingesetzt, damit es "sanfter" ist... naja. Der Arzt...
  5. Nach DMPS-Test Leberwerte erhöht - nun EDTA um Arsen auszuleiten?

    Kann mir jemand helfen, insbesondere, weil sich hier Einige gut auskennen mit Schilddrüse und Nebenwirkungen von Chelaten? Wäre sehr dankbar.
  6. Vitamin D3

    ja alu ist sehr hoch und zn-dtpa infusion war dabei nur halbe dosis :-( quecksilber ist bei mir auf jeden fall ausgeprägt, vertrage kein fisch etc.... ich hatte halt unter zn-dpta nebenwirkungen, deswegen bin ich bei infusionen vorischtig, aber vielleicht taste ich mich mit tabletten ran...
  7. Vitamin D3

    Aluminium ist über 80μg /g Krea, Quecksilber war sogar im Serum erhöht im Urin noch nicht getestet. Chelat war Zn-Dtpa
  8. Vitamin D3

    Ja das Problem ist , ich bin sehr stark belastet Quecksilber, Aluminium ist hoch! Könntest du die PZN der Tabletten posten? Ich finde die online bei keiner Apotheke - auch nicht unter rezeptflichtig. Hattest du erst die DMSA Infusionen und jetzt nur noch Kapseln? Ist es riskant wenn man nur...
  9. Vitamin D3

    eine Nebenwirkung ist, dass viel mehr normale Mineralstoffe rausgehn. Bei MCP sollen keine normalen Mineralstoffe rausgehn. Hast du mit DMSA gute Erfarungen? Wo kriegst du das her?
  10. Vitamin D3

    viele Mittel enthalten halt Magnesiumstearat , deswegen hatte ich die nicht genommen und mit für Sanuvit entschieden. Wenn man aber mit zusätzen klarkommt, sind andere bestimmt auch gut.
  11. Vitamin D3

    Pulver, damit man besser dosieren kann... Ich habe das von Sanuvit geholt aus Österreich, weil es sehr hochwertig ist. Es gibt aber auch deutlich günstigere z.B. Pectasol oder andere. Findest du auch auf Amazon. Berichte mal wie es bei dir wirkt Katze123. Ich berichte auch.
  12. Vitamin D3

    Genau Modifiziertes Zitruspektin
  13. Vitamin D3

    MCP ist teuer, aber hallo du machst doch eine Chelattherapie und das ist ja wohl um einiges teuerer... MCP hält ja auch sehr lange. Warum holt es wenig raus? Studien zeigen, dass es bei Arsen, Cadmium und Blei zu signifikanten Ausscheidungen kam (bis 500%) . Die Leute haben sich auch klarer im...
  14. Vitamin D3

    Eine Studie von 2008 zeigt, dass Kinder mit einem Blutserumspiegel von mehr als 20mcg/dl, die 15 g MAC erhileten in 3 Dosen am Tag, zu dramatischen Abnahme der Blutserumspiegel von Blei um 161% und eine dramatische Zunahme in der 24 stündigen Urin Ausscheidung kam. Ich weiß nicht wieviel mehr...
  15. Vitamin D3

    Hallo Katze123, probiers mal mit modifiziertem Citruspektin. Das soll bei Blei helfen und ist nebenwirkungsarm. Sei vorsichtig mit Vitamin D. Das kann auch einalgern
Oben