Aktueller Inhalt von CK321

  1. Probleme mit Herzrhythmusstörungen (auch Vorhofflimmern) - Hilfe erbeten

    Probleme mit Herzrhythmusstörungen (auch Vorhofflimmern) - Hi Möchte mich auch mal wieder melden. Nachdem ich nun monatelang nur wenig Probleme hatte mit (S)VES - die nur gelegentlich z.B. beim Autowaschen, nach zu viel Essen (Völlegefühl mit Aufstoßen verbunden) oder beim Liegen auf der...
  2. Probleme mit Herzrhythmusstörungen (auch Vorhofflimmern) - Hilfe erbeten

    Wie hast Du das aktuell in den Griff bekommen? Welches Präparat nimmst Du für Magnesium und Kalium? Als ich gerade so Deinen letzten Beitrag gelesen habe, fiel mir ein, dass in 2008 bei einer kardiologischen Untersuchung bei mir (zur Erinnerung: m., nunmehr 40 J., 72kg, 184cm, Amalgam raus ohne...
  3. Amalgam / Palladium / 2 Zahnherde

    Auch hier bringe ich meinen Beitrag mal wieder nach oben, siehe auch https://www.symptome.ch/threads/sves-ves-avnrt-saeure-basen-zahnherde-psychisch.31225/. Hat wer noch Tipps?
  4. SVES/VES/AVNRT - Säure-Basen? Zahnherde? Psychisch?

    Hallo an alle, habe immer noch die damals geschilderten Probleme und will das mit meinen doch "erst" 40 Jahren nicht so auf sich beruhen lassen. Nach wie vor habe ich das Herzstolpern primär beim - Beugen, Aufstehen, Drehen (z.B. beim Einkauf hochtragen, Wohnungsputz mit Staubsauger etc...
  5. Amalgam / Palladium / 2 Zahnherde

    Hallo an alle Forenleser, nachdem ich bekanntlich öfters SVES, VES habe, bereits eine Ablation am AVNRT wegen paroxysmaler supraventrikulärer Tachykardien hatte und auch Histamin immer eine Rolle zu spielen scheint (ohne dass dies bei mir bislang schulmedizinisch nachgewiesen worden wäre), mal...
  6. SVES/VES/AVNRT - Säure-Basen? Zahnherde? Psychisch?

    Wie gesagt, Schilddrüse alles ok. Ultraschall ohne Befund. Blutwerte: CRP qu. - 0.9 TSH basal LIA - 1.42 Freies T3 LIA - 3.53 Freies T4 LIA - 1.45 TSH-Rez. Ak - 0.34 neg. TAK - 66 neg. TPO-Ak LIA - 7 neg. Was ist aber nun von den Borrelia Ergebnissen zu halten? Was von den Rhythmusstörungen im...
  7. SVES/VES/AVNRT - Säure-Basen? Zahnherde? Psychisch?

    Stimmt, danke Malve. Hätte ich wohl darauf hinweisen sollen ;)
  8. SVES/VES/AVNRT - Säure-Basen? Zahnherde? Psychisch?

    Guten Morgen, mal wieder ein Update von mir. Seit einigen Monaten habe ich wieder vermehrt SVES/VES. Ich musste den Hausarzt wechseln (alter HA erkrankt) und der neue Arzt hat jetzt mal wieder ein Langzeit-EKG sowie Bluttests und Schilddrüsenuntersuchungen gemacht. -1- Langzeit-EKG Tachykardie...
  9. SVES/VES/AVNRT - Säure-Basen? Zahnherde? Psychisch?

    Was meint ihr? Könnte eine HIT verantwortlich sein? Habe zwar weniger Beschwerden. Aber gerade heute wieder extrem Platt und müde sowie permanente Herzstolperer. Gerade beim Hinhocken oder auf die Linke Seite legen... LG
  10. Harnwegsinfekte bei Kleinkind (18 Monate), MCU negativ - Reflux?

    Es gibt in ihrem Haushalt keine Tiere. Allerdings gibt es im gleichen Haus (Schwiegereltern) eine Katze und einen Hund. Das Kind hat wohl selten direkten Kontakt, hält sich aber auch dort auf.
  11. Amalgam / Palladium / 2 Zahnherde

    mal ein update von mir: ich glaube dass mein problem auch mit histamin zusammenhängt. so eine art histaminintoleranz. seit ca. 3 monaten meide ich alle stark histaminhaltigen lebensmittel, nehme täglich 500mg vitamin c gepuffert und es geht mir wesentlich besser, v.a. fühle ich mich viel...
  12. Harnwegsinfekte bei Kleinkind (18 Monate), MCU negativ - Reflux?

    Guten Abend. Ich schildere ein Problem einer sehr guten Freundin, welches sie als alleinerziehende Mutter mit ihrer süßen kleinen Tochter hat, die 18 Monate alt ist. Da mir in diesem Forum sehr geholfen wurde, gebe ich ihre Schilderung mal wie folgt wieder: "Bei meiner Tochter, die 18 Monate...
  13. Amalgam / Palladium / 2 Zahnherde

    danke für deine antwort. die biosresonanz hatte ich mal im zuge der damaligen amalgam-entfernung. das hat der zahnarzt damals gemacht. ich fand das aber irgendwie humbug mit dem pendel usw. und irgendwo habe ich da mal einen zusammenhang mit sc ientol ogy gelesen. naja, jedenfalls war es dieser...
  14. Amalgam / Palladium / 2 Zahnherde

    guten tag allerseits. auch heute hatte ich leider wieder viel vorhofflimmern und herzstolperer. es kommt momentan oft wenn ich einfach meinen sohn hochhebe oder mich stark umdrehe etc. irgendwie hat das doch auch was mit lagewechsel etc. zu tun. das will der kardiologe aber nicht wahrhaben und...
  15. Probleme mit Herzrhythmusstörungen (auch Vorhofflimmern) - Hilfe erbeten

    Probleme mit Herzrhythmusstörungen (auch Vorhofflimmern) - Hilfe erbeten heute hatte ich das herzstolpern SVES/VES den ganzen tag! ich kann echt langsam nicht mehr, es fällt schwer, es an der arbeit durchzuhalten und sich nix anmerken zu lassen wenn das herz ständig durcheinander ist. habe 5x...
Oben