Aktueller Inhalt von Cienne

  1. Heftige Schmerzen in der Brust und Übelkeit

    werde ich tun. ich hoffe nur das die mich nicht gleich behalten wollen.
  2. Heftige Schmerzen in der Brust und Übelkeit

    Danke für eure schnellen Antworten. Habe selten so ein nettes Forum erlebt. Wenn mein Freund nach Hause kommt, was in den nächsten 15-20 Minuten der Fall sein sollte, frag ich ihn ob er mich fährt. Danke nochmal =)
  3. Heftige Schmerzen in der Brust und Übelkeit

    Mit der Atmung habe ich keinerlei Probleme. Beim atmen wird der Schmerz nicht schlimmer/besser
  4. Heftige Schmerzen in der Brust und Übelkeit

    Danke für die schnelle Antwort. Mein Urin denke ich ist in Ordnung. Überprüft wurde ja nichts, aber er sieht nicht ungewöhnlich aus, und ich habe auch kein Brennen oder so Ungewöhnlich bewegt,... höchstens im Schlaf.. seit dem habe ich das ja. Gestern Abend um 22 Uhr war ja noch alles in Ordnung...
  5. Heftige Schmerzen in der Brust und Übelkeit

    Hallo Community, ich bin neu hier und bin am verzweifeln. Ich habe seit heute Nacht um 3 (ich habe auf die Uhr gesehen da ich heute eigentlich in die Berufsschule gehen hätte müssen) unaushaltbare Schmerzen im Bereich vom Brustkorb bekommen. Es zieht sich manchmal komplett um die Rippen herum...
Oben