Aktueller Inhalt von Chumanie

  1. Borreliose positiv und Fibromyalgie

    danke euch für die Infos dann werde ich mich dem ganzen nochmals neu stellen und mal darauf pochen dass es so nicht einfach stehen gelassen werden kann :) habt ihr erfahrungen mit naturheilpraktiker diesbezüglich?
  2. Borreliose positiv und Fibromyalgie

    Danke Hausel das wusste ich nicht, ich hab mich ja schon glücklich geschätzt das mein Immunsystem das alleine ausgleicht, so wurde mir das gesagt und war dankbar dafür....dass man das trotzdem hätte behandeln müssen war mir nicht klar und scheinbar ja auch dem Spezialisten...ist das ne neuere...
  3. Borreliose positiv und Fibromyalgie

    Hallo Quitti mir wurde gesagt da die Borreliose im stillstand sei muss nicht behandelt werden?! somit wurde nie mit AB behandelt sondern nur symptome wie Schmerzen mit Medis behandelt aber Schmerzmittel nehme ich nur ganz selten darum wohl langsam eben die zunehmende Schmerzepisodien...
  4. Grüsst in die Runde

    Danke Malve :wave:
  5. Borreliose positiv und Fibromyalgie

    Hallo miteinander was ich hier suche sind Leute die evt. Erfahrungen haben mit Alternativen Heilmethoden in Bezug der durch Borreliose entstandene Fibromyalgie .... Ich habe seit 7 Jahren eine Borreliose die von meinem Immunsystem in Schach gehalten wird. Das einzige Problem ist die...
  6. Grüsst in die Runde

    Hallo alle Miteinander ich hab mich entschlossen hier anzumelden und freu mich auf einen regen Austausch :hexe:
Oben