Aktueller Inhalt von chronischgesundnrw

  1. Dr. K.: Keine Termine mehr in diesem Jahr

    Dr. Kuklinski: Keine Termine mehr in diesem Jahr Es ist keine Übersetzung allerdings... das Buch von H.-U. Hill "Chronisch krank durch Chemikalien" greift die Kernaussagen/-erkenntnisse von Martin Pall auf und wendet sie in weiterem Zusammenhang an.
  2. Allheilmittel Schwedenkräuter als letzte Instanz z.B. gegen Warzen

    Ein HP hat mir mal empfohlen: Ficinsaft aus einer Feige > vernichtet alle Keime und Warzen verschwinden sofort ...
  3. Allheilmittel Schwedenkräuter als letzte Instanz z.B. gegen Warzen

    Dr. Joachim Mutter hat sich sehr ausführlich mit Amalgam als Schwermetall beschäftigt. (siehe sein Buch "Gesund statt chronisch krank" Zur Ausleitung von Schwermetallen habe ich einige sehr interessante Berichte (Studien gelesen zum Thema "micronisiertes Zeolith". Suche mal: Radionik Verlag...
  4. Buchempfehlungen Nitrostress?

    1.)Buch von Prof. Martin L.Pall „Explaining unexplained Illnesses“ > es gibt auch eine deutsche Übersetzung von "Hill" 2.)Generell zu Praxis und Theorie: Chronisch gesund vom HP Ralf Meyer Medien-Shop Heilpraktiker Ralf Meyer - Home Chronisch gesund - Prinzipien einer Gesundheitspraxis...
  5. Umgang mit 'Hilfsangeboten'

    Strahlenfreie Zone in Italien - wer weiß wo? Diese Zone ist mir nicht bekannt, aber eine Heilpraktikerin hat mir eine spezielle Ampulle empfohlen die gemäß Dnkelfeldmikrospoie und Auramessung das Biofeld des Menschen vor Strahlen schützt ... Schau es dir mal näher an... EMF auf Dermatologisches...
  6. Schmerzen auf der Brust und am Rücken; Angstgefühle, Depression

    Schmerzen Kopf, Rücken; Atembeschwerden; brauche Hilfe Aufgrund der Komplexität ist natürlich der Rat von erfahrenden Therapeuten zu suchen... Ein kleiner Tipp soll aber vielleicht eine gewisse Unterstützung bringen: a.)Schau dir im Internet mal eft an (u.a. Alles ber EFT) Alles ber EFT...
  7. Dr. K.: Keine Termine mehr in diesem Jahr

    Dr. Kuklinski: Keine Termine mehr in diesem Jahr Hallo, sein Buch HWS Trauma war schon erstaunlich. Im Bereich Oxidativer/Nitrosativer ist auch das INT (internationales Therapeutennetzwerk) unter Leitung von HP Meyer (mit ca. 4500 Therapeuten) nach der Cellsymbiosistherapie nach Dr...
  8. Wieso Weshalb warum

    Hallo in das Forum, aufgrund meiner Recherche für mein Buch bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden. Im Jahr 2006 habe ich ein Seminar zum "Präventiven Gesundheitstrainer" absolviert, und zwischenzeitlich fleissig im Selbststudium unendliche viele Informationen sammeln dürfen. Meine...
Oben