Aktueller Inhalt von Christophp

  1. Neue stechende Schmerzen am Sternum

    Ich hab nun auch mal die Borreliose Symptome nachgesehen und da schokiert mich einiges: Ich hatte vor 3 Monaten 2 komische Insektenstiche die waren aber nur Rot, (gross) aber nicht mit einem runden rand so wie in Borreliose Bildern. "Wundgefühl über den Rippen" genau das fühle ich "Kribbeln...
  2. Neue stechende Schmerzen am Sternum

    Hallo also erstmal Danke für die vielen Antworten entschuldigung bitte das ich nicht schon früher geschrieben habe. Also... Stand heute ist; du weißt nicht was du hast...warum du es hast...oder wie es heißt, richtig? -- genau Angefangen hat es vor 7. Jahren? Bis auf die neueren Schmerzen am...
  3. Neue stechende Schmerzen am Sternum

    Hallo, ich habe einige Symptome wie folgt: bin 45, 170cm, 90KG also habe schon etwas Übergewicht. Mache viel zu wenig Sport und habe einen Bürojob. - vor 7 Jahren bekam ich jeden morgen vor dem Wasserlassen Schmerzen rechts neben der Blase. Nach Sonogramm (kein Resultat), Prostata Untersuchung...
Oben