Aktueller Inhalt von Christine

  1. Christine

    Rückenschmerzen nach langem Sitzen: 8 Min. Selbstmassage helfen

    Ich empfehle meinen Pat. immer, sich der Länge nach auf die Rolle zu legen. Knie sind angebeugt, Arme liegen neben dem Körper. 20-30 Min täglich bringt enomer Entlastung ....
  2. Christine

    Zusammenhang Krampfadern und Entgiftung

    Hi ohleclair, Rudolf Steiner verwies schon darauf, dass man beim Krampfaderleiden die Leber mitbehandeln sollte. Ich wusste zunächst nicht warum. Was heute leider ganz unbeachtet bleibt ist der Hormonhaushalt, v.a. bei Frauen das Progesteron. Die Leber ist für den Auf-, Um- und Abbau von...
  3. Christine

    Ich stelle mich vor

    Hallo zusammen, ich hab mich hier im Forum angemeldet und freu mich, viel über die verschiedensten Themen zu erfahren und auch mein Wissen weiterzugeben. Mein Name ist Christine R. Ich hab mir den folgenden Spruch als Leitgedanken für die Therapie genommen : Unsere wissenschaftliche Medizin...
Oben