Aktueller Inhalt von Christinaaa

  1. Sport während Schwangerschaft ?

    Meine Schwester hat in beiden Schwangerschaften Sport getrieben. Allerdings nichts neues angefangen, sondern hat ihr Laufen und Walken, sowie ihr Gerätetraining der Schwangerschaft angepaßt. Natürlich nicht ohne ihren Frauenarzt zu fragen. Beide Kinder sind gesund und die Schwangerschaften waren...
  2. Passivrauchen bei der Arbeit.

    Es heißt doch immer, dass Passivrauchen genauso schädlich ist wie richtiges Rauchen. Deshalb würde ich es an deiner Stelle nicht so einfach hinnehmen.
  3. Gute Schuhe gegen Schmerzen

    Hallo, ich habe mal eine Frage. ich habe immer ziemliche Schmerzen in meinem Fuß. Nun suche ich daher bequeme Schuh, die ich den ganzen Tag tragen kann. Sie sollten allerdings nciht aussehen wie sportschuhe, sondern schon ein bisschen eleganter. Ich möchte sie auch mal tragen um zB weg zu gehen...
Oben