Aktueller Inhalt von Christian81

  1. Amalgam - Unterschiede

    Hallo Niiiiene, Amalgame werden heutzutage in konventionelle gamma-2-haltige und in gamma-2-frei Amalgame eingeteilt. Sie entscheiden sich hinsichtlich ihrer Korrosion, gamma-2-freie weisen einen geringeren Korrosionsfaktor auf. Bis in die fünfziger Jahre war der Kupferanteil wesentlich...
  2. Am Rande des Wahnsinns durch Amalgam und Co?

    Interessanter Link - kenne die Bilder (schlecht aufgelöst) ja teilweise aus den Videos .. danke! Ja Straßenverkehr - leider unvermeidlich wenn man in der Stadt wohnt ... wenn ich mal umziehe dann auf jeden fall aufs Land.
  3. Am Rande des Wahnsinns durch Amalgam und Co?

    Hallo OhneHoffnung! Die Silberallergie ist eine Typ-IV Allergie. Ich weiss nicht mal genau was der Unterschied zu einer "normalen" Allergie ist!? Die weiteren Allergien (Katzen, Schimmelpilz, Pollen) wurden schon vor vielen Jahren per Hauttest festgestellt. Meine Wohnung ist ein relativ neuer...
  4. Am Rande des Wahnsinns durch Amalgam und Co?

    Hallo Nachjäger! 1.) Ja, die Allergien und Asthma hab ich quasi schon mein ganzes Leben, eine Hausstauballergie im Kindesalter wurde vom Arzt erfolgreich behandelt (Behandlungsdauer 3 Jahre). Die weiteren Allergien und auch das Asthma wären nach Aussage meines früheren Hausarztes nicht...
  5. Am Rande des Wahnsinns durch Amalgam und Co?

    Hallo nobix Zink ist eigentlich geklärt, hab ne menge hochdosierter Vitamininfusionen bekommen, da war auch Zink drin. Aluminium könnte laut aussage meines HP von der Krone kommen, Kupfer lässt sich Amalgam zuordnen, Molybdän kommt nach Daunderer in Dentalwerkstoffen vor (aber ausser 2...
  6. Am Rande des Wahnsinns durch Amalgam und Co?

    Hab heute meine Ergebnisse bekommen. Multielementanalyse / 3. Stuhl nach DMPS, folgende Werte waren erhöht: - Cadminum: 90µg/kg (<60) - Molybdän: 660µg/kg (10-410) war auch im Urin erhöht - Zink: 130400µg/kg (34000-69000) wahrscheinlich durch die Infusionen - Quecksilber: 3,4µg/kg (<10) Wert...
  7. Am Rande des Wahnsinns durch Amalgam und Co?

    Unglaublich!! Keine Ahnung wie ich das gerade überhaupt entdeckt habe - sowas kann kein Zufall sein! In dem Forum ******.de habe ich eine komplette Kopie meines Beitrages gefunden, weiterhin nannte mich der sogenannte "Kinderarzt", ich zitiere: --> "Eine arme von zig...
  8. Am Rande des Wahnsinns durch Amalgam und Co?

    Hab nun die Ergebnisse meines 2. DMPS Tests. Untersucht wurde auf alle Metalle vor und nach DMPS i.V.. Man kann schön erkennen, das DMPS Metalle mobilisiert bzw. zur Ausscheidung bringt. Quecksilberwert ist wieder sehr gering, aber der Kupferwert hat sich im Vergleich zum letzten Test...
  9. Nachts schreckhaft aufwachen mit Herzrasen

    Nun, das Elektrosmog da mitspielt ist nicht so abwägig. Du könntest ja mal folgende Maßnahmen ausprobieren: - WLAN aus (wie du schon angesprochen hast) Kabel ist sowieso schneller und sicherer - Handy nachts auf jeden fall aus! - Kein Radiowecker nahe deines Schlafplatzes - Evtl. nachts...
  10. Nachts schreckhaft aufwachen mit Herzrasen

    Hallo Steff, mir sind deine Symtome so bekannt, deshalb die Frage nach den Zähnen. Bei mir hat es ähnlich angefangen ... (und hat anscheinend viel mit Amalgam zu tun) Link zu meinem Topic: https://www.symptome.ch/threads/am-rande-des-wahnsinns-durch-amalgam-und-co.87775/ Nun muss natürlich...
  11. Nachts schreckhaft aufwachen mit Herzrasen

    Hallo Steff, wie ist die Situation in deinem Kiefer? Zahnfüllungen (wenn ja, welche und seit wann?), wurzelbehandelte Zähne, Weisheitszähne? Als das vor einem halben Jahr so richtig losging, war da vorher eine Zahnbehandlung? Hatte sich sonst was in deinem Leben verändert? (Umzug, neue Geräte...
  12. Vl. hat wer einen Rat ....

    Hallo Karottenorange, zum Thema Amalgam und Haarausfall hab ich einen Link für dich mit einem interessanten Fallbeispiel. (musst bissle runterscrollen, kommt ziemlich am Ende) Ich hoffe das ist Ok wenn ich das hier verlinke...
  13. Starke Schmerzen in Kniekehle bei Ruhe

    Ja, in bewegung war es bei mir auch meist besser, am schlimmsten war es im liegen in der Nacht, konnte deswegen auch schlecht einschlafen, sehr unangenehmes Gefühl! Das mit dem Beckenschiefstand hat aber kein Orthopäde gesehen.... da gehst am besten mal zu nem Osteopathen. Skoliose hab ich...
  14. Starke Schmerzen in Kniekehle bei Ruhe

    Hallo Melvin, ich hatte mal ähnliche Probleme mit dem rechten Bein. Es fühlte sich an wie wenn man an einer Sehne zieht und ging durchs ganze Bein (auf der Rückseite), hatte seinen Höhepunkt auch in der Kniehöhle. Gleichzeitig hatte ich auch ein Taubheitsgefühl im ganzen Bein. Bei mir lags am...
  15. Am Rande des Wahnsinns durch Amalgam und Co?

    Es nennt sich Vollkeramiklösung mit Cercon, nach den Angaben in der Rechnung hört es sich an, als wäre das ganze verblendet - ich liste mal die einzelnen Posten auf: - Sägemodell - Zirkonstumpf vorber. u. ausgl. f. CAD/CAM - Zirkonkr./-brückengerüst aufpassen - Cercon gefräst - Keramik...
Oben