Aktueller Inhalt von chrisritts

  1. Behandlung einer Strongyloides-Hyperinfektionen

    Hallo , ich hb einmal eine Sendung gesehen , uber diese Würmer die den "Elefantenfuß" verursachen ,in Afrika, ! 6 Jahre ! lebt dieser Wurm im Menschen ! und 6 Jahre muß man Medikamente nehmen!, und zwar nur aus diesem Grund , damit die produzierten Larven sterben ! und sich so die Würmer net...
  2. Eitergeschmack im Mund, suche fähigen Zahnarzt in Wien

    www.bachmair.org heilfasten so funkt. besser
  3. Behandlung einer Strongyloides-Hyperinfektionen

    aber wie lange man auf Fleisch und Milchprodukte verzichten muss ? wahrscheinl auch einige Wochen od länger ... habe ich gerade geändert , als du zurückgeschrieben hast .... ja auf Dauer , wäre es superer ! habe schon einiges geschafft , aber vegan würde ich auch gerne ausleben .. ich möchte...
  4. Behandlung einer Strongyloides-Hyperinfektionen

    ich habe mir den Zapper ausgeborgt .... ich glaub schon daran dass diese Mittel wie Paranil , ParaPara ......helfen, aber man muss es konsequent nehmen , und lange genug ..und so teuer sind sie nicht , aber was mir auch noch eingefallen ist , das eine vegane Diät diese Scheusale auch minimiert...
  5. Eitergeschmack im Mund, suche fähigen Zahnarzt in Wien

    ...kann mich auf Vornamen nimmer erinnern, ich hatte mind 30Monate klopfende Kieferschmerzen , Panoramaröntgen nichts gezeigt , Zahnärzte , sicher mind 3 verschiedene waren ratlos, HNO Arzt schickte mich auch zur CT , nichts gesehen . Und bei dieser Klinik , bin ich zu Dr.B gekommen , die hat...
  6. Behandlung einer Strongyloides-Hyperinfektionen

    ich weiß dass diese Mittel ganzheitlich wirken ,f über 100 Parasitenarten ! natürlich ist es oft dass sich Parasiten an Organe haften , deshalb muss man ja auch eine Kur v mind 3 Monaten furchführen , auch wg Einachwuchs... über die Blutbahn galangen die Mittel zu den Organen wie wir wissen...
  7. Eitergeschmack im Mund, suche fähigen Zahnarzt in Wien

    Web Bernhard Gottlieb University Clinic of Dentistry Grußchri
  8. Borrelia-Blutproben, gibt es Tages- oder Zeitschwankungen?

    Hallo , das Problem ist das Borrelien mutieren können, sie sind dadurch nicht mehr erkennbar , zumind. im Schulmed.Labor . Dunkelfeldmikroskopie - und ein Anwender der sich gut auskennt , findet sie natürlich gleich . Es gibt auch gute alternative Heilmittel..... Gruß
  9. Behandlung einer Strongyloides-Hyperinfektionen

    Hallo, alternative sehr gute Mittel wären Paranil - v Dr.Natura , ParaPara von Joalis, Parasitenkur nach Dr.Clark- Schwarznusstinktur....(im Internet zu finden ) Colonix Darmreinigung Set mit Parasitenmittel f Kinder und Erwachsene Lg
  10. Borreliose / Brown Sequard Syndrom / Sinusitis

    Hallo , es gibt einige alternative Heilmittel , vom Schularzt nicht anerkannt , das aber natürlich nichts bedeutet, meine Freundin hat so ihre Borreliose geheilt , z.B. von Joalis - Para Para , oder das Mittel Paranil , und auch Nosoden etwa in 200 Potenz , ein guter Rat wäre eine Kinesiologin...
  11. Darmkrebs? (18 J)

    Hallo , probiere doch einmal eine Darmreinigung www.colonix.darmreinigung von Dr.Natura, wirkt Wunder , sollte man jedes Jahr mindestens 1x durchführen für etwa 3Monate .... lg ausserdem kann es sein , wenn Familienmitglieder an Krebs erkranken ( vor allem mehrere ) das man Angst bekommt , auch...
Oben