Aktueller Inhalt von chrischi

  1. 15 Jahre generalisierte Mykose-und kein Ende!

    Hallo Vigier, Dein Thread ist zwar schon ein paar Tage alt, aber ich bin erst jetzt drauf gestossen. Du schreibst das bei Dir mehrere Candidastämme diagnostiziert wurden. Du weißt schon das Fluconazol (auch in höheren Mengen)bei manchen non-albicans-Stämmen(z.B.Candida krusei) nicht, bzw. wenig...
  2. Highway to hell

    So ca. 2 Jahre nach dem ich den Thread hier eröffnet habe, melde ich mich mal wieder !Wie es mir damals ging konntet ihr ja vorne lesen. Das Leben war für mich vorbei und eher ein dahinsiechen.Heute sieht alles wieder rosig aus. Ich würde sagen zu 90 % bin ich wieder hergestellt, kleine...
  3. Geschwür am Gaumen?

    Sowas hatte ich auch mal, bei mir war es eine Art Talgdrüse im Gaumen, wurde rausgeschnitten, kam aber wieder. Wobei ich sagen muß das ich beim Kieferchirurgen nicht weit kam, mit hat es ein Hautarzt rausgemacht.
  4. Highway to hell

    Danke für die Glückwünsche. Ich habe DMSA 2 Mal 100 mg morgens + abends genommen. Dazu jeweils 3 Mal täglich 20 Tropfen NDF. Warum ich kombiniert habe ? DMSA habe ich zur Mobilisation genutzt, NDF zur Mobilisation und zum Transport. Ich habe mir gesagt, wenn beides hilft warum nicht mal...
  5. Shisha-Wasserpfeife

    Hallo Centaura, als erfahrener Shisharaucher, der sich mit dem Thema eingehend beschäftigt hat kann ich Dir folgendes sagen : Rauchen ist egal in welcher Form immer ungesund. Was die Schadstoffe in Shishas angeht haben mehrere Forschungen folgendes ergeben : der Nikotingehalt einer 250 g...
  6. Highway to hell

    Nachdem ich den Thread vor über einem Jahr eröffnet habe und seitdem viel passiert ist mal wieder ein Update von mir ! Ich bin zwar noch nicht 100 % wieder auf dem Damm aber so 80 % meiner körperlichen Beschwerden gehören der Vergangenheit an. Ich hätte nie gedacht das ich einen solchen...
  7. Hilfe für eine betroffene Amalgamvergiftete!

    Hi Anne War sie schon bei einem Rheumatologen ? Wenn nein, kann sie hier Dinge abklären, die nicht in den neurologischen Bereich direkt fallen, aber trotzdem neurologische Probleme verursachen können. Gerade der Bereich Autoimmunerkrankungen wäre in dem Fall vielleicht klärungsbedürftig...
  8. Hilfe für eine betroffene Amalgamvergiftete!

    Hi Anne, kann Uta in dem Punkt zustimmen, das zusätzlich zur Mobilisation durch DMPS/DMSA auch der Abtransport erfolgen muß. Dieser ist am besten mit Chlorella oder Chlorellapräparaten (z.B. NDF) möglich, wie Du sicher weißt. Ich persönlich halte es für sinnvoll (aus eigenen Erfahrungswerten...
  9. Neues Ausleitungsverfahren

    Also morgens 30 und abends 30 kombiniert mit 2 x DMSA Kapseln(nur abends). [geändert von chrischi am 04-11-05 at 02:11 PM]
  10. Neues Ausleitungsverfahren

    Ich nehme 2 x 30 Tropfen täglich.
  11. Neues Ausleitungsverfahren

    @ all : bin noch da, keine angst, hab nur gerade ne menge zu tun. mir geht es soweit ganz o.k. , alles ist natürlich noch nicht weg, und es gibt auch immer wieder kleinere Rückschläge, was normal ist wenn Hg im Körper bewegt wird, aber ich sehe mich auf einem Weg der Besserung. @ micro : ich...
  12. Brauche Hilfe! Sind es Schwermetalle?

    Als kritischer Kopf sage ich dazu : Candidatest zur Sicherheit nochmal machen, denn er Pilz ist ein Tarnungskünstler. Zusätzlich kannst Du einen Allergietest auf Candida machen, der zwar nicht unbedingt eine große Aussagekraft hat, auf die aktuelle Infektion, aber er zeigt, ob sich Dein Körper...
  13. Meine Beschwerden - Start mit Ausleitung

    Hallo Hennes, ohne jetzt ne Ferndiagnose abgeben zu wollen, aber : ich würde mal an Deiner Stelle zu nem Rheumatologen gehen. (die haben nicht nur Ahnung von Knochenschmerzen), denn das was Du da beschreibst hat jemand aus meinem Bekanntenkreis ähnlich erlebt. Bei Ihr war es eine Vaskulitis, die...
  14. Amalgam???

    Hallo Stephanie, habe Dir mal ne PN geschrieben.
  15. Amalgam???

    Hi Stephanie, ich hatte ebenfalls ganz schlimme Panikattacken, vorallem wenn ich in Einkaufszentren oder da war wo viele Menschen waren. Ich habe seit Oktober mein Amalgam rausmachen lassen und hab das letzte seit Januar draussen. Ich leite mit NDF und DMSA aus und bin seit ca. November frei...
Oben